Top & Flop des Spieltages


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.329
Punkte
113
PG13 hatte letztes Jahr um diese Zeit auch so einen krassen Run. Sein Team gewann 11 von 12 und er legte 36 im Schnitt auf und war extrem heiß von Downtown, allein in den letzten 6 Spiel versenkte er 41 Dreier. Wobei Lillard gerade nochmals eine ganze Ecke besser ist o_O
 

Anhänge

  • Screenshot_20200202-144812.jpg
    Screenshot_20200202-144812.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 26

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ein paar Regular Season Leistungen machen noch keinen Meister. Mal gucken wie er in den Playoffs liefert.

Wenn es denn überhaupt so weit kommt... ;)
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
Ich bin ja so froh das der Process jetzt wieder die Richtung eingeschlagen hat die er verdient.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Ich hoffe Embiid erholt sich wieder, so eine linke Aktion kann schnell zum Karriereende führen. Dagegen war ja Bruce Bowen ein netter Gentleman-Player.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.491
Punkte
113
Finde ich jetzt nicht sooo beeindruckend. Giannis hat ingame den Ball ja noch über dem Kopf, da kann er ihn gar nicht so feste greifen wie in dem anderen Video und Zion schlägt ihn nicht weg, sondern greift ihn. Dass er dabei wesentlich mehr Power hat, sollte klar sein.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Es geht eher drum, dass der Rook da so schneidig zulangt gegen einen der besten Spieler grad. Der guckt dann auch ziemlich überrascht. Ich finde bei Williamson überhaupt das riesige Potential interessant: Körperlich hechelt er nämlich ganz augenscheinlich seiner Topform hinterher (bspw auch grad 35er Vert statt 43-45er laut Pels). Viele Rookies zuvor hatten da wesentlich größere die Probleme mit der Akklimatisation auf NBA-Niveau nach Verletzung.
 

CM DOOM

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
28
Mir hat mal ein eher minderwüchsiger Gegenspieler im Angesicht seiner Chancenlosigkeit beim Sprungball einfach nur die (etwas locker sitzenden) Shorts festgehalten. Zum Glück war mein Untergeschoß stylisch möbliert, ohne verräterische Flecken, dennoch wurde ich umgehend ausgewechselt um einem potenziell folgendem Getrachte aus dem Weg zu gehen. Wise choice. :D
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Flop: Refs bei Utah-Portland. Lillard ist komplett am ausrasten und das völlig zurecht. Das klarste Goaltending aller Zeiten von Gobert beim potenziellen Ausgleich von Lillard kurz vor Schluss. Keine Ahnung, wie drei Refs sowas nicht sehen können, unfassbar. Es konnte dann aber auch nicht reviewed werden, weil es ein No-Call war. :crazy:
 
Oben