Ich finde es auch sehr fragwürdig wieso hier einzelne User eine Abschaffung fordern, wenn die Spieler als auch Fans es begrüßen?
Ich gucke es mir halt am nächsten Tag kompakt mit vorspulen an. Aber insbesondere den Dunk-Contest finde ich schon gut. Der gestern war auch wieder richtig gut, vor allem die Finalrunde zwischen Jones Jr. und Gordon. Ich hab nur massive Probleme mit den Wertungen der Judges. Da kriegt ein Howard 50 Punkte für einen völlig uninteressanten Dunk, nur weil er das Supermankostüm an hat. Das wäre maximal eine 7 gewesen.
Die feuern die Punkte viel zu billig raus, da gibt es keine Spielräume mehr, Jones Jr. und Gordon hatten Dunks, die bei vorherigen 50er-Wertungen, eine 60 hätten kriegen müssen, geht aber nicht. Auch eine 9 kann ein sehr starker Dunk sein, 10 ist halt Wow-Moment und nicht jeder 2. Dunk.
Connaughton wurde von Wade eliminiert, für mich war er der stärkste und kreativste in Runde 1, der Dunk über Giannis mit dem zusätzlichen tippen am Brett war richtig nice. Er hatte aber keine Chance gegen die Klüngelei von Wade.