Top & Flop des Spieltages


Joey

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
63
Da aktuell Pause ist, für mich das heutige top. Neulich schon ein Video gesehen (dort bewegt er sich deutlich mehr und intensiver) und dachte, das ging aber schnell. Aber es ist ja bereits 8 Monate her. Bin echt gespannt wie gut er zurückkommt

http://instagr.am/p/B8usfD4J1su/
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
994
Punkte
93
Milwaukee hat dank der Niederlage der Wizards als erstes Team den Playoff-Spot sicher.
Wohlgemerkt, wir haben den 24. Februar...... :eek:
 

serbia-basket

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
8
In der schwachen Eastern Conference war das auch nicht anders zu erwarten . Die Raptors ohne Leonard spielen dafür eine starke Saison mit 17 Siegen in den letzten 18 Spielen .
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
2.119
Punkte
113
Tatum spielt im Februar auf einem anderen Level. 30 PPG und 50% aus dem Feld und von der Dreierlinie. Ich denke, die Dreier sinken wieder Richtung 40%, aber der Junge ist echt gut. Dazu starke Defense.
 

Ballking

Nachwuchsspieler
Beiträge
830
Punkte
63
Standort
Niederrhein
Malik Monk wurde von der NBA wegen Verstößen gegen die Anti-Drogen-Richtlinien auf unbestimmte Zeit suspendiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
63
Ich glaube Steph ist stolz auf seinen Bruder :)

Seth Curry made 13-of-15 from the field for a career-high 37 points with two rebounds, two assists and eight 3-pointers - That's a unheard of 113.3 eFG% for the highest eFG% in a game among players with 15+ FGA in a game in NBA history
ist auch mehr als eine Eintagsfliege. Im Februar waren es 3.9 treys on a 56/59/82 shooting line for a 73.1 TS%
 

Sascha1314

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
63
Get the wheeeeeeelchair. Naja wenigtens die Show muss schon stimmen wenn man gegen den 8th seed verliert.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
3.570
Punkte
113
Man muss aber schon so fair sein, dass er ihm da tatsächlich ans Kinn gehauen hat, auch wenn ein 112kg-Mann da sicher nicht gleich von umfallen müsste.
 

Joey

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
63
Er ist eben doch das größte Unicorn. Einziger Spieler mit 35+ points, 10+ boards, 5+ blocks and 5+ threes. Und er hat es bereits 2 x geschafft :eek::beten:

Nicht schlecht, Mr. Porzingis
 
Oben