Top & Flop des Spieltages


Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Bam Adebayo mit 41-5-9 gegen die Nets. Zwei "Buzzerbeater", einen Dreier zur Halbzeit und ein langer Zweier zum Ende des 3. Viertels, sowas erwartet man eher von Dragic oder Robinson aber in Miami übernimmt das der Bigman :popcorn1:

Am Ende leider verloren, aber ohne Jimmy, Bradley und Herro eine starke Leistung! Die zweite Halbzeit war insgesamt sehr spannend. Die Offensive der Nets ist schon pervers...

 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Dass Immanuel Quickley kurz vor einem Outburst stand war in den letzten Wochen schon etwas absehbar. Schon in der Preseason passte er ganz gut ins System. Er wäre damit ein weiterer Spieler aus Kentucky, der in der NBA mehr zeigt als auf dem College. Er kam übrigens als 5-Sterner und Top15-Talent des Jahrgangs auf's College, versagte dann aber ziemlich im 1.Jahr und wurde schnell abgestempelt. Bei Kentucky wurde er nie als 1.Ballhandler eingesetzt, bei NY könnte er den S5-PG-Spot durchaus bald bekommen. Eigentlich eine kleine Feel Good Story. Im Spiel vs Blazers gab's dann auch Lob von Dame Lillard (scorte ja selber 39Punkte). Quasi im Sinne von "Game regocnizes Game"
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Ja, bin großer Fan von Quickley. Der gibt den Knicks genau das, was sie dringend brauchen: Instant-Offense von der Bank. Sonst kommt da ja nicht viel von dem restlichen Benchmob. Er ist halt noch super streaky, aber man kann an seinen Anlagen sehen, dass er ein großes Arsenal an Moves und Finten hat, um sich seinen Wurf selbst zu kreieren. Bin auf seine weitere Entwicklung gespannt!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Flop
RW done? bin mal gespannt, ob er sich nochmals fangen. Letztes Jahr nach ein paar Eingewöhnungsschwierigkeiten bei den Rockets war er im Januar bis zum zum Lockdown nochmals richtig gut. Dann kamen neue Verletzungen, Bubble bzw. POs nie fit und entsprechend mies. Jetzt der dieser Saisonstart :panik: Mit dieser Spielweise irgendwie auch kein Wunder. Schade dass im insgesamt etwas zu viel BB IQ gefehlt hat. Denn sonst hätte er einer der ganz großen werden können.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.157
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.933
Punkte
113
Top: Good Win for the good guys!
Westbrook/Beal sind einfach viel sympathischer als Irving/Durant! Geiles Spiel, ohne Defense :jubel:
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Top: Good Win for the good guys!
Westbrook/Beal sind einfach viel sympathischer als Irving/Durant! Geiles Spiel, ohne Defense :jubel:

Die Wizards mit 108 (!) FGA in regulärer Spielzeit :LOL:
Hab nur die erste Hälfte gesehen, aber das war schon einigermaßen lächerlich anzuschauen teilweise. Selbst bei einem All-Star-Game wird da ernsthaftere Defense gespielt.
 
Oben