Top & Flop des Spieltages


Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Glückwunsch an die Fans der Orlando Magic. Typisches "Trap-Game" nachdem man die Bucks mit +20 aus der Halle gekegelt hat :crazy:
Zum Ende hin waren die Magic kämpferischer und besser aufgestellt am offensiven Brett. Okeke war mir vorher kein Begriff hat aber echt gut gespielt. Und mit diesem Spiel endet der Clippers Win Streak gegen die Magic. Vorher 12x hintereinander gewonnen. Angeblich sind die Clippers an DeMarcus Cousins interessiert. Dann hätten wir die "heated and furios All Stars" mit Beverley, Morris, Rondo, Cousins und Ibaka :LOL:
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Glückwunsch an die Fans der Orlando Magic. Typisches "Trap-Game" nachdem man die Bucks mit +20 aus der Halle gekegelt hat :crazy:
Zum Ende hin waren die Magic kämpferischer und besser aufgestellt am offensiven Brett. Okeke war mir vorher kein Begriff hat aber echt gut gespielt. Und mit diesem Spiel endet der Clippers Win Streak gegen die Magic. Vorher 12x hintereinander gewonnen. Angeblich sind die Clippers an DeMarcus Cousins interessiert. Dann hätten wir die "heated and furios All Stars" mit Beverley, Morris, Rondo, Cousins und Ibaka :LOL:

Cousins ist nun wirklich da, er soll sich ja in Houston vorbildlich verhalten haben. Mal schauen wie helfen kann.

Siehst du die Clippers ansonsten gut aufgestellt für die Playoffs? Läuft doch ganz gut?
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Der Kader ist im Gegensatz zu den "Lob-City" Tagen schon sehr tief und gut besetzt für die Playoffs. JaMychal Green fehlt uns, PatPat hat die Defense nicht erfunden. Mal gucken was Cousins beisteuern kann. Bin vom Rondo Trade nicht ganz so angetan, weil keiner weiss was Rondo noch im Tank hat und Lou-Will war/ ist mein Lieblingsspieler Effektivität hin oder her. Positiv überrascht bin ich von Terrance Mann und Reggie Jackson. Die machen echt Spass!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.296
Punkte
113
Top : RW

"A championship don't change my life. I'm happy. I was a champion once I made it to the NBA. I grew up in the streets. I'm a champion. I don't have to be an NBA champion. I know many people that got NBA championships that's miserable, haven't done nothing for their community, haven't done nothing for the people in our world. And for me, man, my legacy, like I mentioned before, is not based on what I do on this court. I'm not gonna play basketball my whole life. My legacy is what I do off the floor, how many people I'm able to impact and inspire along my journey, man. That's how I keep my head down and keep pushing because it's very important that you don't let the negativity seep in, because it's been like that my whole career, honestly. There's no other player that kinda takes the heat that I take constantly."
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
http://instagr.am/p/CNG3ADApvBj/

Viel schlimmer als die beiden Airballs in Folge ist seine Freiwurftechnik :panik:

Wer bitte erlaubt einem Spieler seine FTs so zu nehmen. Der müsste bei mir jeden Tag min 1 h extra Einheiten machen

Er wirft ja nicht viel, aber außerhalb der Zone sehen alle seine Würfe so aus. Darüber beschwert sich der @pappel ja immer zurecht. Grad geguckt: Groteske 39% trifft er nur noch - richtig übel mittlerweile.
 

Capelian

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
Unverständlich für mich das Capela nichtmal in den Top 10 der Defense player of the Year Rankings ist. Liga Nr. 1 in REB und Nr. 3 in BLK

P. S Pöltl ist aber in den Top 10. Unverschämt! Kann mir jemand erklären warum das so ist also warum Capela einfach nicht auf den radar kommt?
 

Anhänge

  • PicsArt_04-02-06.29.17.jpg
    PicsArt_04-02-06.29.17.jpg
    410,8 KB · Aufrufe: 13

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Unverständlich für mich das Capela nichtmal in den Top 10 der Defense player of the Year Rankings ist. Liga Nr. 1 in REB und Nr. 3 in BLK

P. S Pöltl ist aber in den Top 10. Unverschämt! Kann mir jemand erklären warum das so ist also warum Capela einfach nicht auf den radar kommt?

Defense ist mehr als nur Blocks und Rebounds - siehe Drummond und Whiteside, die beide die Kategorien jahrelang dominiert haben und trotzdem nie sehr gute Verteidiger waren.
Poeltl zB lässt die geringste Trefferquote am Ring zu (letztens gelesen, finde auch die schnelle keine Statistik).

Gute Defense ist schwerer zu bewerten als gute Offense. Da reichen nicht nur Stats, sondern man braucht adv Stats und vor allem auch den Eyetest.

Und damit möchte ich dir nicht widersprechen, Capela gehört wahrscheinlich zu den Top 10. Aber das ist ja auch kein offizielles Ranking, was du meinst.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Flop: 53-point-loss gegen die Raptors :rolleyes: ohne Curry und Green ist das leider ein reines G-League Team...
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.883
Punkte
113
Top, die Blazers führen nach 3 Vierteln mit 40+
Flop, Lillard und CJ müssen (wollen) trotzdem über 40 Minuten auf dem Feld bleiben.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
Wie ist dein Flop zu verstehen? Beide haben doch nur knapp 25 Minuten gespielt.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113

Schön, dass Nurse die letzten 5 sek spielen ließ. Transition ist da meist besser als Inplay-Game nach Auszeit.
Vorhin grad gelesen, dass sein Vater auch schon einst von Portland nach Toronto getradet wurde. Der hieß auf dem College "Shaq from the MAC". Er nahm seinen Sohn unter die Fittiche, wollte aber einen geskillten Spieler formen und nicht so ne Dampfwalze wie er selbst einst war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben