Top & Flop des Spieltages


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.088
Punkte
113
hartenstein mit einer imposanten statline von der bank und der einzige aus der rotation mit einem positiven+/- (die beiden anderen, die je drei minuten gespielt haben, zähle ich mal nicht zur rotation):
12p/8r/6a/3st/4bl
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
hartenstein mit einer imposanten statline von der bank und der einzige aus der rotation mit einem positiven+/- (die beiden anderen, die je drei minuten gespielt haben, zähle ich mal nicht zur rotation):
12p/8r/6a/3st/4bl

Finde ohnehin, dass er sich bei den Cavaliers bisher sehr gut präsentiert und er empfiehlt sich für mehr. Wenn sein 3er noch besser fallen würde bietet er eigentlich ein imposantes Komplettpaket.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Flop: Weil mir das just während des Nuggets-Celtics-Spiels aufgefallen ist: Man hat Jokic tatsächlich einen Assist für den Porter-Dreier zum 3-0 angerechnet. Absurd.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.426
Punkte
113
Hatte John Stockton nicht such zu Hause im Schnitt 1,8 assists mehr als away? Da wurde doch schon immer gemauschelt.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.664
Punkte
113
Lu Dort mit 42/7/3 bei 7 von 11 von Downtown und 4 Steals :crazy:
******e bin ich aus der NBA raus...
*Googelt Lu Dort*
*Sieht OKC*
*Checkt Roster*
giphy.gif


Ist das ein G-League Team?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
******* bin ich aus der NBA raus...
*Googelt Lu Dort*
*Sieht OKC*
*Checkt Roster*
giphy.gif


Ist das ein G-League Team?

OMG wie erleichtert ich bin, dass es nicht nur mir so ging! Ich schaue auf die heutige Starting 5 von OKC und kenne einfach mal niemanden! Noch nicht mal den Hauch einer Ahnung und von den aufgelaufenen Spielern auch nur Bradley + Michayluk...

Ist das Top von OKC odee Flop von mir?
 
Oben