Top & Flop des Spieltages


Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Alter:D
Der Junge ist wirklich "special" und einfach wandelndes Potenzial; von Milicic bis Kukoc ist wirklich alles möglich!

Seine Quoten sind zwar ne absolute Katastrophe, aber die Passing - und Ballhandlingskills sind für so nen Lulatsch absolut fantastisch und der Wurf an sich sieht grundsätzlich auch nicht mies aus.

Muss man definitiv im Auge behalten!

Btw: Was geht eigentlich bei Bol Bol gerade? ;)
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
o_O
Krasser Typ, sollte mmn. mittlerweile für 2nd All-Rookie-Team reichen ;D

Wenn er weiter so viel spielt... im ersten wären wohl Ant-Man, Ball, Haliburton und Quickley+Wiseman?
Im zweiten S.Tate, S.Bey, P.Williams und dann Maledon/Poku/Martin/Bane/Okoro/Okeke/Pritchard/McDaniels/Camapzzo?
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Wenn er weiter so viel spielt... im ersten wären wohl Ant-Man, Ball, Haliburton und Quickley+Wiseman?
Im zweiten S.Tate, S.Bey, P.Williams und dann Maledon/Poku/Martin/Bane/Okoro/Okeke/Pritchard/McDaniels/Camapzzo?
Und selbst wenn nicht..liebe den Typen jetzt schon und habe echt Bock , seinen Weg zu verfolgen;so viel Potenzial in einem so seltsamen Körper :D

Generell hat dieses Thunderteam echt geile und spannende junge Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Top Clippers: Rondo mit guten Quoten und starken 9 Assists. Clippers mit knapp 50% von der Dreier-Linie. Paul George mit 33 Punkten sowie 7/9 von der Dreier-Linie
Flop Clippers: DeMarcus Cousins mit einem DNP-CD. Beverley mit komplett unnötiger Aktion gegen Chris Paul, wurde nach der Aktion auch vom Platz gestellt.

Top Suns: Starting Five (ausser Jae Crowder) mit Punkten zweistellig im Boxscore. Ayton ein Biest am Brett. CP3 spielt wie Ende 20; Booker mit 24 Punkten und mehr FT als die komplette Clippers Mannschaft. Team-Defense sieht richtig gut aus bei den Suns.

Flop Suns: Back to back für die Suns, da war im 4.Viertel die Luft raus. Wäre mehr über Ayton gegangen auch im 4. Viertel, da sah Ivica Zubac nicht gut aus.

Morgen geht es für die Clippers gegen die Rockets, zwei Tage danach gegen die Pistons... hoffentlich kein "trap game" dabei :crazy:

P.S: Warum wurde Marcus Morris der Halle verwiesen? Habe das Live gar nicht mitgekriegt
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
@theser du bist schon noch Suns Fan? :devilish: :clowns::nono::wavey:

Aber der Dunk war schon i.O. , jedoch für mich leicht überkommentiert. Der Delay bei TNT tat sein übriges dazu. :rolleyes::D

Aber selbstredend. Nur beim Kawhi-Ding... da stand mir ganz neidlos der Mund offen.

Beim zweiten Mal als CP3 dann Rondo trashtalkte und ihm Platz gab für den Dreier. Und der trifft dann auch noch. Rondo bezeichnete später CP3 frech als "gegnerischer Spieler mit der Nr.3" :LOL: herrlich solche kleinen Sticheleien.

PatBev - der kleine Wadelbeißer - musste es dann mal wieder übertreiben
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Flop: mit 3 vorne und 12 sek zu spielen, und Kerr geht nicht auf das Foul für 2 FTs, statt dessen foult man Beal beim 3er für ein 4pt play. Schön langsam glaube ich tatsächlich an den Tank :rolleyes:
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Rondo gegen Paul in einer Serie könnte wirklich nochmal episch werden. Gerade weil Playoff P immer von allen durch den Schmutz gezogen wird. Rondo denkt halt auch wirklich das er das gleiche Niveau hat wie CP3.

Wenn die Clippers in der Postseason weiterhin pro Spiel 18 Dreier treffen mit 50% Quote, schlägt die im Westen niemand. Nur gut das Reggie Jackson und Morris mit zu viel Selbstbewusstsein bestimmt dann die wichtigen Würfe nehmen :D
 
Oben