Top & Flop des Spieltages


theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Weiß eigtl jemand was bei Kevin Love abgeht? Ist er frustriert, weil man ihm damals verprochen hatte nicht zu tanken? Ich denke die 120 Mio hätte er auch bei bewusstem Rebuild angenommen. Bei 12/7-Schnitt und zahlreicher Verletzungen weiß ich auch nicht genau warum er immer wieder mal gefrustet wirkt. Irgendwie pendelt er zwischen Team Cancer und wichtiger Vet Präsenz.

Vor paar Tagen 33sek vor Ende bei -6 aus Frust über die Refs:

(hat sich danach entschuldigt)
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.247
Punkte
113
Weiß eigtl jemand was bei Kevin Love abgeht? Ist er frustriert, weil man ihm damals verprochen hatte nicht zu tanken? Ich denke die 120 Mio hätte er auch bei bewusstem Rebuild angenommen. Bei 12/7-Schnitt und zahlreicher Verletzungen weiß ich auch nicht genau warum er immer wieder mal gefrustet wirkt. Irgendwie pendelt er zwischen Team Cancer und wichtiger Vet Präsenz.

Vor paar Tagen 33sek vor Ende bei -6 aus Frust über die Refs:

(hat sich danach entschuldigt)

Habe mir die Szene mal komplett angeschaut. Er war wohl wegen einem nicht erfolgten Pfiff beim Korb erzürnt. Bleibt trotzdem eine bescheuerte Situation. Die Entschuldigung ist das mindeste und wenn nicht noch andere Sachen passieren ist das dann auch bald vergessen. Cleveland sieht im Moment eh kein Land.

Es war übrigens 33 Sek vor Ende des dritten Viertels. 33 Sekunden vor dem Ende wäre ja noch schlimmer. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Naja, vom „2nd best PG ever“ nach Magic Johnson muss man solche Zahlen ja fast schon erwarten...
:saint:;)
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Weiß eigtl jemand was bei Kevin Love abgeht? Ist er frustriert, weil man ihm damals verprochen hatte nicht zu tanken? Ich denke die 120 Mio hätte er auch bei bewusstem Rebuild angenommen. Bei 12/7-Schnitt und zahlreicher Verletzungen weiß ich auch nicht genau warum er immer wieder mal gefrustet wirkt. Irgendwie pendelt er zwischen Team Cancer und wichtiger Vet Präsenz.

(hat sich danach entschuldigt)

In dem Interview muss er auch gesagt haben, dass er ein gutes Team durch seine Anwesenheit auf eine höhere Ebene heben kann (so in der Art)

Das Statement ist natürlich etwas überzogen, aber ich würde ihn auch lieber bei einem Playoff Team sehen.
Da kommt natürlich das Problem mit dem Vertrag ins Spiel- das brauchen wir auch nicht weiter auswerten.
Fakt ist, seine Situation in Cleveland ist mies.
Im richtigen Team mit den richtigen Ambitionen kann ein motivierter Kevin Love sicher mehr beitragen als ein Blake Griffin bei den Nets.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Russel Westbrook ist einfach der krasseste Wettkämpfer in der gesamten NBA. Wie oft wurde der Tod geschrieben, wie einfach wäre es seinen fetten Vertrag auszusitzen und auf alles einen **** zu geben. Als Sportler und Person einfach ein Riesen Vorbild. Wenn die Wizards das noch packen und es sieht ja sogar nicht mal schlecht für P8 aus, dann ist er für mich der Spieler der 2 Saison Hälfte des Ostens. Wird er sich jemals ändern? Natürlich nicht, einen Fight liefert der Mann trotzdem immer ab.

Bei K-Love ist dieser Vertrag einfach ein Klotz am Bein. Ich glaube das er in Los Angeles unter Lebron einen guten Roleplayer geben könnte also das was er in Clevland schon gemacht hat :D Spaß beiseite, nach 4 Finals in 4 Jahren und nur Veterans dann mit so einem Team um die Ananas spielen ist schon hart. Gerade wenn man einfach nicht mehr das Level hat um Würfe gegenüber Sexland einzufordern. Das Geld hat er ja trotzdem mitgenommen und muss da halt jetzt durch. Vielleicht nimmt ein Borderline Playoffteam Love nächstes Jahr auf. Gegen Porzingis und Doncic den Weg zum Korb freimachen? Dreier sind ein großes Problem für Dallas und bei so einem Trade müssten die Cavs ja sogar noch was mit schicken. Osman vielleicht? Nur was wollen die Cavs mit Porzingis wenn man Allen hat. 3 was vielleicht ?
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Ich denke auch eher, dass für Love nicht mehr getradet wird, sondern irgendwann mal der Buyout ansteht. Er wäre dann nach Drummond der nächste hochpreisige Buyout. Dann fände ich ihn auch für jeden Contender extrem interessant.

Man wird aber nicht ganz schlau aus den Cavs. Ende Januar standen sie bei 9-9. Seitdem 12-34. Sexton/Garland haben ne nette Entwicklung hinter sich, spielen aber irgendwie auf derselben Position und brauchen ihre Zeit. Ebenso wie Okoro, der trotz viel Spielzeit vermutlich nicht in die Rookie-Teams kommt. J.Allen dürfte ne wiederum super Verpflichtung bleiben.

Ganz harmonisch im Team war's wohl auch nicht. Kevin Porter (neulich ja 50p) wurde quasi verschenkt, weil man ihn dort nicht erwachsen bekam. Drummond weigerte sich von der Bank zu kommen. Love hat seine Aussetzer (ihr erinnert euch bestimmt noch an den Pass auf die Beine Osmans).

Ich sag mal so, der Rebuild ist okay, mehr aber nicht.

Zu Russ: Da spricht mir Michael Lee mal wieder aus dem Herzen:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.489
Punkte
113
Der Junge ist ja fast 2.30m groß. Da ist so ein Move ein wahres Wunder.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.328
Punkte
113
Top: Was Curry und Westbrook seit dem Allstarbreak spielen, ist wie von einem anderen Stern. Schade, dass beide mit so schwachen Teams unterwegs sind.

Bei Westbrook (ich war und bin oft nicht sein größter Fan) dachte ich wirklich, dass er done ist. Die POs waren letztes Jahr katastrophal (okay, gilt für das ganze Rocktesteam, dazu war er angeschlagen). Weitere Verletzung in der Offseason. Der Start bei den Wizards war ein Witz. Hätte nie gedacht, dass er nochmals so zurückkehren kann. Sind nicht nur die Stats (er führt die Liga seit dem ASG in Rebounds und Assits an :eek: - zum Vergleich. Das hat noch niemand außer Wilt geschafft), seine Wizards gewinnen auf einmal und spielen einen guten Ball. Dazu überholt er Big O in den TDs bis zum Ende der RS.

Curry steht dem in nichts nach. Wenn man ihn spielen sieht, tun die beiden verlorenen Jahre (letztes Jahr komplett raus) umsomehr weh. Mit 33 wird er nicht zu viele solcher Jahre mehr im Tank haben :cry1:

Man müsste zu beiden eigentlich jeden Tag zig Sachen posten, damit wir dieses Leistungen nicht "for granted" ansehen. Das sind absolute Ausnahmeleistungen, die Abend für Abend aufs Parkett gezaubert werden. Ich kann nur meinen imaginären Hut ziehen und hoffen, dass wir die beiden auf diesem Niveau noch etwas länger erleben dürfen :love::beten:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Steph zündete etwas später in seiner Karriere und hat mind. 1 Jahr verloren. Sehr schade, würde gerne mehr und länger was von seiner Freakshow erleben. Denke spätestens wenn er 35 ist, ist es größtenteils vorbei. :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Den Release meinte ich nicht. Seine Quickness, die crazy Crossovers, etc. das wird Jahr zu Jahr leider abbauen aber erfreuen wir uns lieber an hier und jetzt. :)
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Vielen dank an die tankenden Thunder, dass uns Mr. Curry mit 49 Pkt. in unter 30 Minuten beschenken durfte. Der Typ ist einfach wahnsinn!

27 - 54 3er für die Warriors. :gitche:
 
Oben