Top & Flop des Spieltages

timberwolves

Bankspieler
Ne bin ich auch kein Fan von. Draufhauen, wenn jemand schon am Boden liegt ist einfach. Vor ein paar Jahren hätte sich das niemand gegen Russ rausgenommen, weil er einen dann zerstört hätte. Ein kleines bisschen kann man das damit relativeren, dass Westbrook auch kein Kind von Traurigkeit war, als er noch einer der besten Spieler der Liga war, aber naja wie gesagt, ich möchte die Lakers trotzdem nicht in nem potenziellen Playin treffen.

Evolution

Bankspieler
Aber... Wenn du im Play-In später gegen die Lakers verlierst lacht die Welt über dich...

Ich glaube nicht, dass man sich darum Gedanken machen muss. Sehe nicht, wie die Lakers bei dem verbleibenden Schedule die Play-Ins erreichen sollen. Selbst mit AD sind wir ein Trümmerhaufen. Klar, gegen Lebron zu wetten, hat sich in der Vergangenheit meistens als Fehler herausgestellt, aber dieses Team ist einfach zu kaputt, als dass er in diesem Alter das Ruder herumreißen könnte.

Abgesehen davon finde ich das Verhalten von Beverley und Towns ziemlich peinlich. Westbrook tut mir mittlerweile nur noch leid, er bekommt es wirklich von allen Seiten. Wie @timberwolves aber schon sagt, ist/war er auch kein Kind von Traurigkeit. Allein für sein ständiges "Rock-the-Baby" (selbst bei Blowouts) und seiner nicht vorhandenen Selbstreflexion verdient er sich ein paar Retourkutschen.

Zuletzt bearbeitet:

Barea

Bankspieler
Beverly ist ein asoziales Arschl*ch. Sein Verhalten auf und neben dem Court ist mit "peinlich" noch sehr sehr wohlwollend umschrieben. Wer Beverly nicht verabscheut hat den Sport nie geliebt!

Andererseits ist Westbrock der letzte, der sich über affektiertes & unsportliches Verhalten aufregen sollte. In diesem Zusamenhang sind auch seine Kommentare, dass "Westbrick" seine Familie beleidigen würde und dies wäre dann ja ein no-go, an Dummheit und Arroganz kaum zu überbieten. Ich habe Westbrock für zwei Playoff-Spiele gegen die Resterampe der Mavericks in 2016 im AAC live erlebt und gönne ihm alles Schlechte der Welt :rolleyes:

• Like
Reaktionen: BG

Grimon

Bankspieler
Beverly ist ein asoziales Arschl*ch. Sein Verhalten auf und neben dem Court ist mit "peinlich" noch sehr sehr wohlwollend umschrieben. Wer Beverly nicht verabscheut hat den Sport nie geliebt!
Er war letzte Woche bei JJ im Podcast. Hat mich in weiten Teilen tatsächlich überrascht. Wer ne Stunde Zeit hat

Mit Russ verbindet ihn ja doch eine längere Vorgeschichte. Hier nur der Auszug dazu:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
17/27 FG, 10/14 3er und ein paar ganz wilde Dinger dabei…
:crazy:

Flop:
…hätte jetzt nicht unbedingt gegen die Magic sein müssen. Sieg im Kellerduell ohne Cade, Diallo, Grant und Jackson.
:( :saint:

Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Vermutlich kommen dann in der nächsten Woche noch 54 Pts. von Schröder. :crazy:

• Like
Reaktionen: LeZ

NcsHawk

Bankspieler
Vermutlich kommen dann in der nächsten Woche noch 54 Pts. von Schröder. :crazy:
35-hk1AxaKqAYCkzp4lQ0R.png

rÖsHti

Bankspieler
absolut richtig und ganz ehrlich, sowas respektloses hab ich lange nicht mehr gesehen. Vorallem von KAT bin ich da schwer enttäuscht, hätte den anders eingeschätzt.

Whizzy

mein Gott… jeder heult weil die Liga zu soft isr und wenn jemand ein bisschen trashtalked ist es ein Skandal
Sowas hätte in den 90s keiner gestort

Barea

Bankspieler
„Klar“ ist es für mich nicht. Hier geht es um Bruchteile einer Sekunde.

Love macht halt ein Basketball-Play, in dem er versucht sich rechtzeitig zu positionieren. Geht es gut aus und er kriegt den Pfiff, verhindert er zwei sichere Punkte und hängt dem Gegner ein Personal Foul an. Geht es schlecht aus, kommen die Internet-Trolle mit „LOL“ und „RIP“ um die Ecke.

ocelot

Bankspieler
Finde es kein klares charging. Man kann auch auf dem Bild oben argumentieren, dass die upward motion begonnen hat (Knie geht schon hoch), zumindest aber ist der Kontakt nur geringfügig dem verlinkten Bild nach zu urteilen.

Oben