Anhang anzeigen 26853
Für mich hat Love hier seine defensive Grundposition eingenommen und steht bereits, als James noch mit einem Fuß komplett auf dem Boden ist.
Auch wenn Love schon kerzengrade stehen würde könnte James in dieser Position "nichts mehr machen". Darum geht es ja nicht. Sondern darum, wer zuerst da war. Für mich lassen sich aus den Bildern Argumente herauslesen, die für ein Charge sprechen. Andererseits ist der no-call natürlich auch keine krasse Fehlentscheidung.Finde ich nahezu unmöglich zu beurteilen ob er auf diesem Bild schon die finale Position erreicht hat, zumal James schon in dieser Position ja gar nichts mehr machen kann.
Geh Bitte, ich brauch ja das Rumgepose auch nicht, deshalb war ich von Kawhi immer sehr angetan, weil er nicht bei jedem And1 oder Slam rumflext sondern einfach zur Freiwurflinie geht oder zurückläuft. Aber das Flexen nach dem Slam war jetzt nicht so arg wie ich finde. Hier wirds ja dargestellt als ob er Minuten lang rumflext ala Lex Luger zu seinen Narcisisstzeiten! Da fand ich sein Getue nach dem Pfiff weit aus lächerlicher und peinlicher. Das Flexen an sich war ja weniger als damals bei James gegen Terry und sogar weniger als das Abklatschen von Jaylen Brown mit KG nach dem Slam gegen Kleber. Also man kann es schon mit Towns-Bashingübertreiben ....