Top & Flop des Spieltages


SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.250
Punkte
113
Rauswerfen ist natürlich zu viel, aber die Bewegung von Rivers ist auch dämlich. Ein T hätte es wohl auch getan.

Falls ich es richtig mitbekommen habe haben beide kurz davor ein Technical bekommen. Somit war es auch das zweite Technical für Rivers.

Ist aber meiner Meinung nach zu hart die Entscheidung.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
An der Bewegung kann man auch nicht ablesen, ob das die versuchte Einleitung eines Bodenpasses war, oder tatsächlich ein "angedeuteter Ellbogen".
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.342
Punkte
113
Ein Top und Flop. Je nach Team :D

Memphis 55-point third quarter, which marks a franchise record for points in any quarter and the fourth most points by any NBA team in a single quarter since 1955 o_O

Der Vollständigkeit halber noch der Rekord.

The highest scoring quarter for 1 team, then the NBA record is for 58 points by the Buffalo Braves against the Boston Celtics(23) in the 4th quarter.—October 20, 1972.
 
Oben