Top & Flop des Spieltages


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Autsch...
FgwpskHUUAAIWfn




Wenn DeAndre Jordan und Drummond Dreier treffen, warum nicht auch Gobert?

:beten:

8-0 - und das ohne Middleton (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.836
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Wie man Hauser immer noch regelmäßig offen stehen lassen kann, ist mir ein Rätsel. Ich verstehe es ja bei Smart und vor allem Brown, weil die Dreierquote nicht so effizient ist und vor allem bei Brown bei zu harten closeout der starke Drive plus Abschluss am Korb kommt. Aber wenn du von Hauser weg hilfst und das auch noch früh genug ist, schadest du dir doch. Die Knicks hat er so zB mit 14 Punktem in 12 Minuten oder so abgestraft, ohne, dass überhaupt Plays für ihn gelaufen werden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.808
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich habe echt keine Ahnung, was die Nuggets sich bei Jordan gedacht haben. Der passt da null rein.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass Jordan in irgendein Profi-Basketball-Team passt. Der ist körperlich völlig fertig, so wie er da aussieht. Man tut ihm, und er sich, auch keinen Gefallen damit, ihn so lost auf das Feld zu schicken wo jeder andere mehr als doppelt so schnell ist. Hat er seine ganzen Ersparnisse verzockt ?
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.836
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate

Wie die Nuggets 8-4 stehen können, ist mir ein Rätsel. Das Spiel hat sich größtenteils angefühlt als ob es keine Defense gibt. Ein Spaziergang zum Korb nach dem anderen und dort quasi
null Vertikalität beim Contest.

Tatum trifft übrigens bislang 81% am rim, das sind ja Giannis-Werte :eek: (schließt natürlich nicht so häufig dort ab).
 
Oben