Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@TheBigO dicke props für deine täglichen Highlights!
Kannst du zukünftig pro Post alles in ein Quote oder Spoilerfenster zum aufklappen packen, damit die Forumseiten nicht so lang sind und alles direkt geladen wird
@TheBigO auch von meiner Seite ein großes Lob & Danke an dich für deine Arbeit. Ist immer was neues dabei oder Statistiken die man sonst nicht mitkriegen würde.
Auch an alle anderen die hier regelmäßig posten ein Danke
OKC wird also jetzt also wieder hart Tanken. Hoffentlich reicht es jetzt endlich mal für einen Top 3 Pick. So langsam habe ich das Tanken satt. Nächste Saison muss es endlich mal bergauf gehen.
Embiid 36/12/6.
Das was er und jokic seit Wochen spielen ist auf einem ganz anderen Level als der Rest der nba. Selbst giannis hinkt da jetzt einen Schritt hinterher.
dafür kommt mir embiid bei thebigo zu selten in den highlights vor
Vielleicht, weil Embiids Statsline schon zur Gewohnheit wurde und keiner Erwähnung mehr bedarf?
Stats sahen dieses Mal etwas besser aus als die eigene Leistung. 1.Hälfte war ja zum Vergessen, Kings haben ihn auch richtig gut verteidigt und ihn aus dem Rhythmus gebracht.
Embiid 36/12/6.
Das was er und jokic seit Wochen spielen ist auf einem ganz anderen Level als der Rest der nba. Selbst giannis hinkt da jetzt einen Schritt hinterher.
dafür kommt mir embiid bei thebigo zu selten in den highlights vor
Flop bzw eher im bitteren/traurigen Sinne. Joe Ingles hat sich wahrscheinlich komplett das Knie zerschossen. Packe Das Video mal lieber in einen Spoiler.