Top & Flop des Spieltages


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Jalen Green sehe ich bisher noch gar nicht als Baustein. Den würde ich eher so schnell wie möglich traden, so lange er noch einen Wert hat und jemand Hoffnung bei ihm hat, dass er mehr wird als ein ineffizienter Scorer. Mehr sehe ich aktuell gar nicht und quasi auch null Entwicklung seit der Rookie-Saison. Hohe Usage, miese Effizienz, miese Quoten.

Die letzten beiden Jahre konnte man das hinnehmen, weil man sowieso nicht gewinnen wollte, aber jetzt mit Sengün und FVV sieht das halt echt nicht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
Yesses Ayton, stop smoking:
Der Typ gehört wirklich vom Spielbetrieb ausgeschlossen und auf eine Couch, bis er wieder spielfähig ist. Wenn er mit 25 nur noch seinen Vertrag aussitzen und dann stoned auf der Couch Videospiele zocken will für den Rest seines Lebens, ok. Aber als Verein muss man dann Wege zur Vertragsauflösung zum Ende der Saison suchen, medical reasons.
 

Charlie_Waffles

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
33
Der Typ gehört wirklich vom Spielbetrieb ausgeschlossen und auf eine Couch, bis er wieder spielfähig ist. Wenn er mit 25 nur noch seinen Vertrag aussitzen und dann stoned auf der Couch Videospiele zocken will für den Rest seines Lebens, ok. Aber als Verein muss man dann Wege zur Vertragsauflösung zum Ende der Saison suchen, medical reasons.
Man kann auch übertreiben! Ohne Frage, sieht er bei der Aktion ziemlich bescheiden aus! Ein bisschen schade eigentlich, dass diese Aktion sein sein bestes Spiel diese Saison überschattet. 29/7/4 bei 13-19 aus dem Feld liest sich ordentlich
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
Ok, habe nicht nachgeschaut, mein Fehler. :)

Wobei sich 13PPG bei diesem Vertrag nicht unbedingt toll lesen. Die Medizin würde ich trotzdem einschalten, und klare Vorgaben machen. Aber werden die nicht tatsächlich auf Marihuana und Haschisch getestet? Das könnte es dann nicht sein, es sei denn er hätte eine "medizinische Ausnahmegenehmigung".
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.202
Punkte
113
Ort
Country House
Man kann auch übertreiben! Ohne Frage, sieht er bei der Aktion ziemlich bescheiden aus! Ein bisschen schade eigentlich, dass diese Aktion sein sein bestes Spiel diese Saison überschattet. 29/7/4 bei 13-19 aus dem Feld liest sich ordentlich

Ja, muss hier auch für Ayton kurz in die Bresche springen. Das ist ein einzelnes Play, wo er wirklich unkonzentriert ist. Keine Ahnung, wie oft das sonst passiert ist, aber genügend Punkte hat er gemacht (trotzdem wieder nur ein FTA..).
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.082
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
So langsam gehört auch Horford in die GOAT Diskussion. 14/8/8/4/2 und 4 Dreier heut Nacht gegen die Hawks, damit der älteste Spieler mit dieser Statline.
Fox-Sports-Indiana-Graphic.jpg
 
Oben