Top & Flop des Spieltages


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Knicks Sixers war ja gruselig offensiv anzusehen. Aber 90s feeling 😂
Jedes mal wenn ich denke das war’s jetzt, die Sixers werden angehängt, gewinnen sie und die anderen Teams lassen was liegen. Diesmal die Heat und die Knicks direkt selbst gegen die Sixers.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
198965478-5dffe734-856b-4253-8f48-bcc6f5c9ed63.png

:clowns:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Würde bei PHI vs. NY zur Halbzeit abgebrochen?

Ein solchen Score hab ich ja gefühlt seit den glorreichen Pistons Bad Boys 2.0 Zeiten nicht mehr gesehen - richtig erschrocken…
:D
Kling nach Mitte der 90er Jahre, obwohl solche Ergebnisse immer mal wieder vorkamen. Z.B. Summer League 2019, 75-72 Bulls. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Würde man heute mehr Defense spielen und den Gegenspieler auch mal berühren dürfen, hätte man auch Ergebnisse um den Dreh. ;)
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.669
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Also bei mir ging bei dem Ergebnis richtig das Herz auf. Hab es nicht gesehen, von daher konnte ich natürlich nicht wissen ob es einfach nur niedrigprozentiges Gebricke war oder eben gute Defense.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
Es ist teilweise schon absurd...

- What did you do yesterday?
- Oh, I found a cure for cancer, solved the world food problem, and ended a war.
- Well, okay. Not bad.
- Not bad? What did you do then?
- I dunked on Wembanyama.
- Whaaaat? Woooowww!!!

:crazy:
 

MaxiKleber

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
13

"he put the entire country france in a basket"

:LOL:
Vermutlich eine Noob-Frage aber ich stelle sie dennoch. In einer sehr langsamen Zeitlupe sah es so aus, als wenn der Arm von Wembanyama nicht bloß bei Seite geschoben wurde, sondern regelrecht mit dem Arm festgehalten wurde. Wäre das eine Offensiv-Bewegung wäre das Foul. Mir erscheint es nicht legitim, dass man den Arm des Verteidigers so einklemmt, festhält. So sieht das zwar alles spektakulär aus, aber müsste es genau besehen nicht ein Offensivfoul sein? Also wenn das der Angreifer darf, dann darf er ja irgendwie gefühlt alles.

 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Klar war das ein Offensivfoul, weil er den Blockarm mit der anderen Hand runterdrückt. Pfeift aber niemand, wenn er das nicht direkt sieht.
 
Oben