Wilt the Stilt schrieb:
Ich denke diese Aufgabe sollte nicht Sam Mitchel übernehmen da ihn keiner der Spieler anscheinend irgendwie mag und er auch andauernd mit Spielern Probleme hat. Ich denke ein junger Coach ala Lawrence Frank von den Nets wäre gut.
Man sieht allein schon daran, dass Sam Mitchell mittlerweile, ich glaube in 7 Spielen jetzt 5 verschiedene Startformationen hat auflaufen lassen. Hinzu kommt, dass Spieler wie Woods zunächst in der ersten 5 standen und nun garnicht mehr spielen. Pape Sow hat auch fast überhaupt noch nicht gespielt. Umgekehrtes gilt für Aaron Williams. Die ersten Spiele spielt er garnicht, dann landet er auf einmal in der ersten 5. Und nun ist er dort seit 3 Spielen und hat heute Nacht gerade mal 5 min Spielzeit bekommen. Das kann doch nicht angehen sowas.
Zum Spiel heute Nacht. Wenn man im ersten Viertel schon wieder fast 40pkt reinbekommt, dann muss man sich echt fragen, was mit der Moral der Jugs los ist. Das kann doch nicht angehen, dass man bei fast jedem Spiel spätestens zur Halbzeit mit 20pkt hinten liegt (außer Seattle/Cleveland). Mir fällt da echt nicht mehr ein.
Ich hätte es auch mal gut gefunden, wenn Alvin Williams mal wieder n bisschen mehr Spielzeit bekäme, schließlich ist Calderon zwar gut, aber unerfahren und James beschränkt und wenn einer wie IA da macht was er will muss man auch mal so mutig sein und es einen dritten Mann versuchen lassen. Hinzu kommt, dass einer wie MoPete, der in den vergangenen Tagen einen Trade bzw. mehr Spielzeit gefordert hatte und daraufhin sogar in der ersten 5 stand (was wieder einmal zumindest gegen die Komsequenz eines Sam Mitchell spricht) und ein solches drecksspiel abliefert mit gerademal 7 pkt. Da war Kyle Korver anscheinend eine Nummer zu groß, sowie im Moment die ganze Liag eine Nummer zu groß für die Raptors zu sein scheint.
Villanueva scheint der einzige Lichtblick zu sein. Bosch und Rose kommen auch irgendwie nicht richtig in fahrt.
Langsam wird es echt hart...Ich bin mal aufb heute Nacht gespannt, wenn es wieder gegen die 76ers geht. Da kann man auch mal gucken, ob einer wie Mitchell konstruktiv was am Spiel bzw. der Aufstellung ändern kann.