Ozymandias
Nachwuchsspieler
Eher auf der 1 und 2 hilfe bekommen. Fred Jones ist meines Wissens 1,88 und als SF wird er da Problemen haben.
Wilt the Stilt schrieb:Eher auf der 1 und 2 hilfe bekommen. Fred Jones ist meines Wissens 1,88 und als SF wird er da Problemen haben.
Gibt`s auch noch nen Link?HermesPhettberg schrieb:Die Raptors haben den vielleicht besten Spieler aus Europa verpflichtet. Sie holen den 31-jährigen Anthony Parker von Macabi Tel Aviv. Sie zahlen 1/3 des mit 1,5 Millionen akzeptablen Buyouts und geben ihm eine 3 Jahres_Vertrag über 12 Mio.
Er wird wohl der neue starting SF bei den Raps werden.
Guter Deal, denn der Typ besitzt einen abartig sicheren Jumper aus der Mitteldistanz!:thumb:
uuaarrgh schrieb:was is denn nun mit Sow?
Denke ich nicht. Parker ist für die 3 zu klein (6-5), und ohnehin ist er eher die Art Spieler, die alles gut aber nichts exzellent kann. Er ist kein Überathlet a lá Bryant, kein Point Forward a lá James, kein Super-Verteidiger a lá Bowen, kein starker Rebounder, etc.HermesPhettberg schrieb:Die Raptors haben den vielleicht besten Spieler aus Europa verpflichtet. [...] Er wird wohl der neue starting SF bei den Raps werden.
Ist das vom CBA her überhaupt möglich?OKUR 13 schrieb:Chris Bosh verlängert sein Vertrag um 3 Jahre und 1 Jahr auf Team Option. Er wird in diesen 3 Jahren 63 Mio. $ bekommen :ricardo: :idiot: ...
OKUR 13 schrieb:Chris Bosh verlängert sein Vertrag um 3 Jahre und 1 Jahr auf Team Option. Er wird in diesen 3 Jahren 63 Mio. $ bekommen :ricardo: :idiot: ... Wenn ein Bosh jährlich 21 Mio. $ kriegt, dann müsste ein Lebron 40 Mio. $ verdienen. Nun ja, das ist ja nicht möglich :laugh2: . Aber Bosh ist eindeutig overpaid. Immerhin hat er aber 1 Mio. $ führ wohltätige Zwecke gespendet :thumb: , wobei man das auch tun sollte, wenn man so viel Geld abzockt.
bender schrieb:Denke ich nicht. Parker ist für die 3 zu klein (6-5), und ohnehin ist er eher die Art Spieler, die alles gut aber nichts exzellent kann. Er ist kein Überathlet a lá Bryant, kein Point Forward a lá James, kein Super-Verteidiger a lá Bowen, kein starker Rebounder, etc.
Ich denke er wird von der Bank kommen, bis auf wenige Starts als Ersatz für verletzte Starter.