Toronto Raptors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Ich sehe Toronto ebenfalls nicht so schlecht, wie sie hier und woanders teilweise gemacht werden. Erstmal abwarten, wie sich die Rookies entwickeln. Chris Bosh wird mit Sicherheit auch nochmal einen großen Sprung machen und vielleicht holen Mo Pete J-Rose auch nochmal richtig was auch sich raus...und dann ist meiner Meinung alles drin.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Das wird meiner Meinung nach nichts werden, Bosh wird sich normalerweise schon steigern, doch sie haben keinen Center, einen mittelmäßigen PG (James ist ein sehr guter Backup), mit Peterson einen mittelmäßigen Spieler (für seine Position) und mit Rose einen unzufriedenen (Ex)Star (der wohl am Ende der Saison nicht mehr in Kanada spielen wird, dazu ein paar Talent und das wars, so leid es mir tut, ich sehe Toronto an Position 29 hinter Charlotte vor den Hornets.
(auch witzig dass die Hornets hinter Charlotte landen könnten/werden ;) )
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
White russian schrieb:
(auch witzig dass die Hornets hinter Charlotte landen könnten/werden ;) )

Das ist wohl war.

Aber vielleicht ist Rose ja garnicht soo unzufrieden und vielleicht macht sich das Team in puncto Teamchemie besser als man denkt. Es ist natürlich auch die Frage, wen man für Rose noch bekommen kann. Und ein Talent wie Joey Graham ist ja schon fertig, wie man so hört. Der könnte ne bessere Verstärkung sein, als man denkt.
Also meiner Meinung nach kann Bosh sich auf 22/10 steigern, Rose mit Einsatz auf 20 pkt und MoPete ist auch nochmal für 15 gut. Dahinter kommen dann Spieler wie Villenueva und Graham.
Ist Alvin Williams eigentlich jetzt fit oder nicht?
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Jalen Rose #5 schrieb:
Also meiner Meinung nach kann Bosh sich auf 22/10 steigern,...
Stimmt, sehe ich genauso, vorallem hat er die Anlgaen dazu. Guter Wurf, starke Athletik und ein sehr sehr guter Freiwerfer.
Vorallem denke ich, dass so ziemlich jeder Angriff ueber ihn laufen wird, was ihm sicherlich nur helfen wird.
Allerdings befuerchte ich, das Bosh so ein Fall werden koennte wie KG in Minnesota.
Er bekommt nen Maxivertrag und dann bleibt den Raptors kein Platz mehr unterm Salary Cap um noch weitere gute Spieler zu holen.
Hoffen tue ich es nicht.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Selbst wenn Rose ne gute Saison hinlegen sollte -dann würden sie vielleicht Atlanta, Bobcats und mit Glück Boston und Philly überholen- das Problem ist in erster Linie die Defens, keiner der Starter ist ein guter Verteidiger, hier ist Bosh's Entwicklung wohl am wichtigsten, außerdem haben die Raptors zusammen mit den Hornets die miesesten Center, ich freue mich schon darauf, wenn Shaq und Zo gegen Toronto spielen! :laugh2:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Ich vermute auch, dass die Raptors doch auf den hinteren Plaetzen landen werden.
Es gibt halt keinen potenten dritten Scorer hinter Rose und Bosh.
Zwar koennte Mo Petersson das schaffen, doch eigentlich fehlt i hm dazu ein guter Drive finde ich.
Sein Distanzwurf ist ja aktzeptabel.
Letztes Jahr hatte man i mmerhin noch Marshall, der konnte auch mal als Big Man den einen oder anderen 3er einstreuen, was natuerlich Platz innen, fuer Bosh geschaffen hat.
Die Raptors sollten vllt. jetzt schon an die Draft denken.
Da gaebe es dann Greg Oden. Man waere das nen Gespann, Oden und Bosh :crazy:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
dann müssen sie aber auf 2 Jahre da unten drin sein, da Oden frühestens 2007 in die Nba kommen kann. und ob es die franchise und bosh noch solange in Canada dann aushalten....
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Stimmt, sorry gibt ja jetzt diese Regelung, dass man nicht zu frueh in die NBA gehen darf.
Naja ok, stimmt, kann mir auch kaum vorstellen, dass man dann 2 Jahre in den Tiefen der Liga rumgurkt.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Oden will sowieso noch aufs College gehen. Naja ob das auch stimmt weiß man nicht, aber wenn ja sollte man jetzt nich darauf spekulieren ihn in ca. 5 Jahren zu bekommen :crazy:
 

Holzwumme1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
FreizeitGetthO
Rookie-Ranking

Villanueva wird im nba.com preseason-rookie-ranking an eins aufgeführt. Hoffe er bringt den Schwung mit in die reagular, dann wirds vielleicht auch was mit den POs. Auch Jalen hat die saison noch nicht abgeschrieben:
"I have the kind of optimism that is real," Rose said following a morning practice yesterday. "I'm not a Toronto Raptor hater who says that everybody (else) is guaranteed to make the playoffs in the Eastern Conference. The last time I checked it was only about five or six teams that possibly were going to make the playoffs and that means two to three spots left open.

"I've seen teams in the last couple of years sneak into the playoffs whether you're talking about the Milwaukee Bucks or the Chicago Bulls or Washington Wizards," Rose said. "Those are teams that have done it and hopefully we can be a team like that this season."


Rose sums up a successful Raptors season in one word.

"Playoffs," he said. " That's a successful season. I can't say it's successful just because you're getting another lottery pick. I think a successful season for a team is one that ends in optimism."


GO RAPTORS GO!!!! :jubel:
 

Canadaraptor

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
Das sag ich dir garantiert nicht !!!
Respekt Charlie,
O.K. ,dass er der beste Rookie der Preseason ist heisst jetzt nicht grad ,dass er ein RoY kandidat ist.Aber ich glaube langsam aber sicher zeigt er ,dass es doch kein fehler war in zu draften.
Graham spielte zwar wenig ,aber in den Spielen wo er spielte zeigte er solide Leistungen.

Ich stimme übrigens Rose zu.
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Habs ichs doch gewusst. Rose ist und war immer ein Kämpfer und ich glaube auch, dass das Team nicht so schlecht ist, wie es z.B. in der Five gemacht wird. Die vertun sich im Übrigen des Öfteren bei vermeintlich schwächeren Teams
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Eben das denek ich auch man sollte die Raptors auf keinen Fall abschreiben da sie Bosh, Rose, und Carlie haben und das ist eigentlich wenn sich alle im Dienste der Mannschaft stellen ein respektables Trio und wenn die Rollenspieler auch alles richtig machen. Warum nicht ? Es gibt immer überraschungs Teams warum auch nicht mal die Raptors.

Nebenbei ich fand Rose schon immer sympathisch und ein witziges Kerlchen ist er auch noch (paar sprüche von ihm in der Five). Und das er so ein Lockerroom Cancer sein soll wie alle sagen glaube ich nicht da er einfach nur das will was ein mann mit sein fähigkeiten zu steht und zwar den Starterjob und das kann ich irgendwo schon verstehen (vor allem da seine Konkurrenz in Toronto quasi nicht vorhanden ist).
 

Holzwumme1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
FreizeitGetthO
Logo is Rose ein Fighter, halt manchmal mit fragwürdiger Schussauswahl. Aber in den Spielen sieht man schon dass er immer volle Kanne dabei is!!! Der hat mal eine behindthebackpass von Aroujo auf MoPe bejubelt...man war das geil...aber da gabs sonnst nicht viel zu jubeln...

Vergessen sollte man auch nicht Eric Williams. der hat in NJ 14,4,4 gebracht. Wahrscheinlich wurde er aber noch einer Gehirnwäsche unterzogen bevor er nach Raptorland kam (oder er hat den Spint der Pussy bekommen) wer weiß...

GO RAPTORS GO!!! :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Holzwumme1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
FreizeitGetthO
Was meinst du? Letztes Jahr gabs wirklich nich viel zu jubeln. Und dann noch so ein pass von aroujo...da muss man schon mal ausrasten!!!

Und Vince bleibt auch in NJ ne PUSSY!!!

Ach ja, geile Signatur JR5!!!
 

Holzwumme1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
FreizeitGetthO
Moinsen!

******e verloren!!! Hat aber gezeigt, dass wir gegen potenzielle POanwärter gewinnen könnten.
jalen mit nem offensivfoul und nem airball zum möglichen Ausgleich. Hoffentlich wird nicht gleich seine Position im Team in Frage gestellt. Die Rookies mehr als solide, nur auf der Centerposition klafft weiterhin eine riesen Lücke....so long...GO RAPTORS GO!!!
 
Oben