Toronto Raptors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Aaron Williams hat sich doch die Finger gegen Detroit gebrochen oder. Zumindest sah das ziemlich übel aus. Was die Niederlagen angeht, kann ich nur wiederholen. Die Raptors haben das schwerste Auftakprogramm von allen. Ma gucken wie es in einer Woche aussieht. Haben sie dann 0-8 oder so, dann kann man eindeutig von einem Trend sprechen.
Welcher Verein würde eurer Meinung denn in Frage kommen einen Jalen Rose zu nehmen. Wäre das ein Titelanwärter, der seine Bank verstärken will oder wäre das ein Team was um den Einzug in die PO spielt und für welche Spieler genau könntet ihr euch das Vorstellen?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.289
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jalen Rose #5 schrieb:
Welcher Verein würde eurer Meinung denn in Frage kommen einen Jalen Rose zu nehmen. Wäre das ein Titelanwärter, der seine Bank verstärken will oder wäre das ein Team was um den Einzug in die PO spielt und für welche Spieler genau könntet ihr euch das Vorstellen?
Es dürfte generell schwierig werden, weil erstens Rose einen Monstervertrag hat und zweitens die Raptors nicht gerade attraktiv sind (sorry!). Die Lakers, bzw. die Lakersfans waren mal an Rose interessiert, aber nachdem Smush Parker so einen guten Job macht hat sich das erledigt. Vielleicht geht er ja nach New York, nach dem Motto: Monstervertrag gegen Monstervertrag? Ernsthaft fällt mir kein Verein ein, wer Capspace hat ist normalerweise im Rebuild und da passt ein Rose nicht rein. Und ein Trade 3 gegen 1 oder 4 gegen 1 geht schlecht, weil die Kader der Teams voll sind.
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Ich glaub auch nicht das man Rose gegen 3 Leute los wird, es sei denn es ist absoluter Müll.
Ich träme ja davon: Villanueva, Woods, Aaron Williams, Mike James und Graham oder Calderon gegen KG21 !!!!

Dann ein Frontcourt mit KG und CB4, auf Guard Rose und Calderon und in der Mitte dann Araujo oder Sow.

Minnesota könnte dann endlich rebuilden ;)

Wird nicht kommen, weiß ich, aber träumen darf man ja...
 

Holzwumme1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
FreizeitGetthO
Möglich ist ja einiges (siehe shaq und vince "the pussy"), aber wenn KG kommt ist jalen weg. Schon wegen der capspace...

Was ich noch interessant fände, wäre MoPete für Dan Gadzuric. Da hätten wir zwar an firepower eingebüsst, aber das verdammte Loch auf der 5 wäre erst mal geflickt (nicht gestopft, nur geflickt). Dann müssten halt unsere Rookies mal ein bisschen up-steppen. Das Potenzial haben sie, obwohl Villa´s Kurve leicht nach unten zeigt :(
 

Holzwumme1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
FreizeitGetthO
Außerdem glaub ich nicht, dass die Wolves KG für 2 Rookies und 2 ... hergeben. Nicht jede francise hat einen Rob Babcock als GM. :(

Quelle: five season preview
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Also ich habe mir jetzt auch gegen die Cavs das Spiel mal reingezogen und ich muss sagen, dass die 3/4 lang echt gut mitgehalten haben. Also, ich denke, dass gibt doch Zuversicht für heute nacht gegen die Jazz. Jetzt noch ein bisschen besser die Rebounds kontrollieren und dann passt das.
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Heute Nacht gegen die Supersonics, die selbst extrem beschissen drauf sind. Da müsste doch der erste Sieg drin sein. Weiß jemand, ob Rashard Lewis dabei ist oder ob der jetzt länger verletzt ist? Dann müsste man nur Ray Allen etwas in Schacht halten. Da kann MoPete und sein geforderter Stammplatz sich mal beweisen.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.450
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ist schon komisch, dass die Raptors dermaßen abloosen. Irgendwas stimmt bei denen vorne und hinten nicht (Teamchemie?, coach?, Management?), denn so schlecht sehen die Spieler auf dem Papier nicht aus.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Naja Peterson entwickelt sich langsam zum Locker Room Cancer. Aber ich gebe dir Recht da passt leider zur Zeit gar nichts. Weder die Rookies bringen große Zahlen noch Bosh hat einen riesen Sprung gemacht. Es müssen auf jedenfall Trades her damit man einen kompletten Neu Anfang machen kann meine Hoffnung besteht darin das ich hoffe das die Raptors merken das sie mit dem jetzigen Kader nichts erreichen werden. Traden Rose, Peterson und alle anderen älteren Spieler und machen einen Neuaufbau holen sich auslaufende Verträge und Picks und bauen so eine neue Mannschaft auf. Am besten im nächsten jahr ein C und einen PG holen und einen jungen Free Agent SG signen.
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Zumal es ja auch schon letztes Jahr gehörigen Ärger in dem Team gab. Die Chemie soll ja seit längerem dahin sein, wobei ich glaube dass das nicht für die Spieler bzw. untereinander gilt. Das gilt eher zwischen Mannschaft und dem Coach sowie dem GM. Und wer mal die Spiele schaut der weiß, dass Sam Mitchell teilweise wirklich etwas fragwürdige Entscheidungen trifft. So z.B. in den Spielen gegen NJ und Cleveland wo er bei bzw. nach einem Run der Raps, wo sie knapp dran waren wieder auf 7-8 Pkt ranzukommen dann Leute wie Rose, Peterson und James auf der Bank lässt.
Klar muss man jungen Spielern die Zeit geben, aber ich denke irgendwo muss man ja auch gewinnen und da muss man halt Leute wie Bonner, Graham und Villanueva, wenn sie nichts treffen, auf die Banke holen und die Verterans spielen lassen.
Und außerdem hat Rob Babcock ja scon vor der Saison gesagt, dass die Teamchemie angeblich die beschissenste im Osten sei und man von seiner Seite aus nicht viel erwarte.
Meiner Meinung nach kann ich mir erstens nicht vorstellen dass ein hochnäsiger GM wie so nah am Team ist dass er das beurteilen könnte und weiterhin sollte man ihm den Motivationspreis verleihen. Bevor man Spieler wie Rose und Peterson tradet (die Mitte muss verbessert werden) sollte man mal den GM entlassen (siehe Carter) und über einen neuen Coach nachdenken.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
was ich sagen kann, das sam mitchell ganz klar der falsche mann am falschen platz ist, da muss ein erfahrener mann herr, der eine klare linie reinbringt, desweiteren MUSS mehr über bosh laufen, hab das game gesehen und muss sagen das zu wenig über ihn gelaufen ist...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.421
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Leider sind sie in der Grundsubstanz viel zu schlecht. Kaum gute Defensespieler und nur eine starke unausgewogene 5 (die nicht aus den Startern besteht) mit wenig dahinter.
Calderon - James - Rose (Peterson) - Villanueva - Bosh hat zuviele Doppelbesetzungen, aber C und die Flügel sind zu durchschaubar oder ohne Verteidigungs-Fähigkeiten.
Mit den Tradeoptionen Rose und Mo-Pete sollten die mal was machen. Gerade Rose ist doch angesichts der genehmigten Spielzeit und Effektivität viel zu hoch dotiert. Trotzdem er eben dennoch ein guter Spieler bleibt, mit Möglichkeiten zu 20 ppg.
Wenn der support aber nur aus unterdurchschnittlichen Centern, Matt Bonner und Hustle-Graham besteht, dann ist das zuwenig.
Zumal auch Sam Mitchell kein Trainer-Fuchs zu sein scheint.
 
Oben