So, das erste preseason Spiel ist durch und die Vorbereitung ist im vollen Gange... Mein Eindruck bisher ist der, dass Triano härter als letzte Saison geworden ist und versucht die Jungs auf Vordermann zu bringen. Soll ja schliesslich ein run&gun-light System werden
Die Chemie im Team scheint ja auch zu stimmen (wohl im Gegensatz zum letzen Jahr).
Die größten Überraschungen bisher:
Dorsey und mit Abstrichen Kleiza.
Ich wusste dass Kleiza nicht schlecht ist, aber er scheint richtig vielseitig zu sein und ein konstanter scorer zu werden (siehe WM usw.)
Dorsey ist 6,8 groß und ein reboundmonster. Zieht den Ball magisch an. Hoffentlich bleibt er im Team.
Derozans bisher gezeigte Leistung habe ich erwartet, was zeigt dass die Ansprüche diese Saison gewachsen sind. Eigentlich ist er ja noch ein 21 Jähriger sophomore der noch nix in der nba wirklich erlebt hat.
Generell scheint der Willen zur Defense und die Intensität im Team sich um 180 Grad im Gegensatz zur letzten Saison geändert zu haben. Kann sich aber sicher noch ändern :wall:
Also mir ist bewusst dass erst ein preseason Spiel absolviert wurde und der Sieg gegen die Suns mit 51 Punkten Vorsprung nur eine Momentaufnahme ist, aber dass was die Raptors zeigen ist zumindest schon mal vielversprechend.
Müssen es nur noch inde nächste Saison tragen...
PS. Bargnani hat noch Lust nach oben :laugh2:
PPS. und wenn alle Stricke reissen: Wlecome Kyrie Irving