Colangelo wird seinem Ruf nichts Gutes getan haben diesen Sommer. Hedo und Bosh wollten raus aus Toronto, warum sollten klasse Spieler rein? Mit Talenten ist da vielleicht was zu machen, aber auf lange Sicht sehe ich bisher keinen der Spieler der Raptors in der Nähe eines All-Star-Teams. Bargnani kann nicht verteidigen, DeRozan ist zwar athletisch, Spielverständnis oder Wurf fehlen ihm allerdings komplett. Ed Davis ist vielleicht ein schöner Zusatz, aber dass er in der NBA eine Besten-Auswahl besetzt, kann ich mir nicht vorstellen.
Ist Profi-Basketball in Toronto vorbei?
Mag sein dass Colangelo einige Fehler gemacht hat. Aber die ursprüngliche Entscheidung von Barnes und die positive Reaktion von Chandler lassen nicht unbedingt darauf schliessen dass kein Spieler nach Toronto möchte. Bosh sagte auch dass er die Stadt als zu Hause angesehen hat und aus völlig anderen Gründen gegangen ist.
Nicht dass ich Bargnani als regelmäßigen Allstar sehe, aber Amare, Bosh und viele andere allstars mehr können auch nicht verteidigen. Dies sollte also eigentlich kein Grund sein. Außerdem ist seine mann gegen mann verteidigung passabel. Wenn dann sind es vielleicht eher die rebounds. Naja Derozan sieht glaube ich auch keiner im allstarteam. Allerdings hat er ein sehr gutes Spielverständnis. Außerdem arbeitet er den ganzen Sommer schon an seinem ballhandling sodass ein gewisser Wille erkennbar ist. Ne gewisse range soll er auch mittlerweile haben. Mit seiner Arbeitseinstellung KANN er es mal weit in der NBA bringen.
Und wie man darauf kommen könne dss Profibasketball in Toronto zu Ende sein könnte... kein Plan.
Hinter den Raptors steht die MLSE die gleichzeitig die maple leafs und die blue jays bestizt, das Air canada Center war selbst in ganz schlechten
Zeuten immer mehr als voll und Gerüchte in diese Richtung habe ich noch nicht mitbekommen.