GitcheGumme
Moderator
Wenig spektakulär wie ich finde. Da hätte man doch mehr Berge einbauen können. Auch die Fahrt durch Deutschland tröstet da nicht.
"... Haben Sie den neuen Streckenplan der Tour de France 2005 schon studiert?
Noch nicht genau. Ich freue mich natürlich, dass mit Karlsruhe und Pforzheim wieder deutsche Städte dabei sind. Weniger erfreut bin ich, dass in diesem Jahr ein Zeitfahren fehlt. Es gibt einige Etappen, die erst auf den zweiten Blick richtig anspruchsvoll erscheinen. Aber wie schwer ein Radrennen ist, bestimmen ohnehin die Rennfahrer.
Lance Armstrong hat sich noch nicht festgelegt, ob er überhaupt an den Start der Tour geht.
Das glaube ich ihm erst, wenn er wirklich am Start fehlt. Lance Armstrong beginnt in jedem Winter irgendwelche Psychospielchen, um sich selbst zu motivieren. Ein Sieg gegen ihn wäre vielleicht wertvoller, aber eigentlich ist mir egal, wer zur Tour kommt und wer nicht. Wenn ich gewinnen will, muss ich eben schneller sein als alle anderen. Da beschäftige ich mich nicht damit, ob einer fehlen könnte.
Werden Sie diesmal Ihr Gewicht halten?
Im Moment habe ich gar keine Probleme damit. Ende der Woche werde ich mit dem Training beginnen. Ende des Monats fahre ich mit Teamkollegen ins Trainingslager nach Südafrika. Es kann wieder losgehen."
:cry: oder„In diesem Jahr habe ich mir mit dem sechsten Sieg einen Traum erfüllt. Jetzt ist es an der Zeit, etwas anderes zu tun“, sagt der Ami in der französischen Sportzeitung „l’équipe“. Und stellt damit seinen Start bei der am 2. Juli in Noirmoutier am Atlantik beginnenden
Tour de France in Frage.
Aber mit dem roten Schatten hast Du zumindest einen treuen Fan. Allerdings würde dazu auch schon ein simpleres Posting reichen. Versuchs mal mit:
"Ullrich ist doof und eh gedopt"
Etwa das Gleiche wie IBB bei Paris-Roubaix, Quick-Step beim Giro oder Cofidis bei der Polen-Rundfahrt...Campos schrieb:Auf der anderen: Was will jetzt Fassa bei der Tour ?
Was ist eigentlich mit Azevedo? Habe ich da eine schwere Verletzung, Dopingsperre oder Karriereende übersehen?
Auch einige Einschätzungen von Fahrern sind nicht unbedingt zutreffend. Da ist ein Sprinter plötzlich ein Etappenjäger und unter den besten Zeit- und Bergfahrern fehlen die meisten guten Zeit- und Bergfahrer etc.