Tour-Ausstieg von ARD & ZDF

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Eurosport gewinnt....

ARD und ZDF steigen aus.

Les Selvage

BBL-Moderator
Klaus Brender hat eben gerade bestätigt, dass ARD/ZDF ab sofort aus der Tour de France Berichterstattung aussteigen, bis der Fall geklärt ist.

Les Selvage

BBL-Moderator
Wieso sollten sie warten?
Sie haben vor der Tour gesagt, dass sie bei dem kleinsten neuerlichen Dopingverdacht aussteigen, das machen sie jetzt konsequenter Weise. Erstens würen sie sich sonst unglaubwürdig machen und zweitens wäre es noch schlimmer für sie wenn sie die Tour übertragen und die B-Probe ist auch positiv.
Kann sich der Radsport bei Sinkewitz bedanken.
Brender meinte sie wären dem Radsport schon entgegen gekommen aber jetzt müsse man auch mal Konsequenzen ziehen und jetzt handeln.

Zuletzt bearbeitet:

Di Michele

Nachwuchsspieler
Nochmal einen Monat warten, und dann nach der Tour bei der Tourübertagung aussteigen :clown:
Tja ,
Wenn die B Probe aber negativ ist ,wäre das nicht gerade sehr glücklich.:clown:

Mal ne Frage
Was wäre eigentlich wenn jemand aus einem ausländischen Team erwischt worden wäre.
Hätten sie dann die gleichen Maßnahmen gezogen?

Tiger6

Nachwuchsspieler
LOL, finde es schon sehr lustig, dass die öffentlich Rechtlichen ihre Berichterstattung von einem einzigen positiv getesteten Radfahrer abhängig machen.

Grade beim Sinke wundert es mich - berücksichtigt man mal seine Vergangenheit - eigentlich überhaupt nicht.

Und dass die gesamte spanische und italienische Fraktion, viele Discovery-Fahrer und das Astana-Team ganz offensichtlich dopen hat sie bislang nicht gestört :gitche: .

Entweder man berichtet von dem Radsport und lebt mit dem Doping, oder man lässt es bleiben.
Aber jetzt mittendrin auszusteigen wäre albern.

Di Michele

Nachwuchsspieler
LOL, finde es schon sehr lustig, dass die öffentlich Rechtlichen ihre Berichterstattung von einem einzigen positiv getesteten Radfahrer abhängig machen.

Grade beim Sinke wundert es mich - berücksichtigt man mal seine Vergangenheit - eigentlich überhaupt nicht.

Und dass die gesamte spanische und italienische Fraktion, viele Discovery-Fahrer und das Astana-Team ganz offensichtlich dopen hat sie bislang nicht gestört :gitche: .

Entweder man berichtet von dem Radsport und lebt mit dem Doping, oder man lässt es bleiben.
Aber jetzt mittendrin auszusteigen wäre albern.
:thumb:

Aldis

Bankspieler
Bei mir in der Redaktion ist es auch eben offiziell über`n Ticker gelaufen. Die ÖR sind raus. Wenigstens die sind konsequent.

Mal schauen, ob sie nicht wieder dabei sind, wenn Klödi in Gelb fährt! :D

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Jetzt muss ich mir die dämlichemn Übertragungen bei Eurosport reinziehen. Interessant auch ob T-Mobile und Gerolsteiner aussteigt. Es war bei T-Mobile gar im Gespräch, das Team von der TDF zurückzuziehen.

Gibson

Nachwuchsspieler
Sollen sie ruhig machen, auch ARD/ZDF kann ich nur unterstützen, wenn sich was ändern soll muss man auch mal härter durchgreifen.

Oben