Steelhammer
Nachwuchsspieler
Wie sieht das denn Samstag mit dem Zeitfahren aus? Denkt ihr ADR/ZDF steigen wieder ein? Wie sind denn die Eurosport Übertragungen beim EZF aufgebaut? Bekommt man da alles mit?
Wie sieht das denn Samstag mit dem Zeitfahren aus? Denkt ihr ADR/ZDF steigen wieder ein? Wie sind denn die Eurosport Übertragungen beim EZF aufgebaut? Bekommt man da alles mit?
Respekt! Keine Ausreden bei ARD und ZDF, da bin ich ja baff. Und auch der richtige Schlusskommentar zum Vorwurf da würden doch alle über einen Kamm geschert: Selber Schuld! :thumb:
Wenn nicht alle mithelfen wollen, dann steigt man eben aus. Da ist es mir dann auch reichlich egal ob die Spanier, Italiener oder wer auch immer völlig zugedröhnt die Alpen hoch und runter radeln. Es darf einfach keine öffentlichen Gelder (GEZ) für eine Sportart geben die erwiesenermaßen verseucht ist. Da hilft es auch nicht auf andere Sportarten zu zeigen. Ja auch in anderen Sportarten muss mehr im Anti-Dopingkampf passieren, das ändert nichts am Zustand des Radsports.
Sicherlich nicht alle, denke viele von der ARD/ZDF Zuschauern werden nun nicht mehr die Tour gucken.Denke mal so 60% zu Eurosport wechseln, der Rest bleibt ganz weg.
Und was ist mit denen die kein Eurosport haben? :cry:
Aber hauptsache weiter
Klöden
Rasmussen:thumb:
Ich sag nur :wall: :cry:
Valverde
Klöden :thumb:
oder was auch immer... da könnte ich kotzen.
ARD und ZDF sind aber nunmal keine Wohltätigkeitsvereine zur Rettung des Radsports. Bereits vor der Tour war umstritten, ob überhaupt übertragen werden soll.Ehrlich gesagt finde ich das von ARD und ZDF einfach nur schei***. So eine Aktion macht den Sport nur noch mehr kaputt, ob das Doping hingegen abgestellt wird ist eher zweifelhaft. Ich habe eigentlich Bock jetzt auf Eurosport zu setzen, finde die Berichterstattung viel schlechter...Aber aus Not muss man ja jetzt auf Europsport.
ps Die Streams würden mich auch interessieren.
ARD und ZDF sind aber nunmal keine Wohltätigkeitsvereine zur Rettung des Radsports. Bereits vor der Tour war umstritten, ob überhaupt übertragen werden soll.
Kaputt macht der Radsport sich selber, niemand anders.
Doping ist nunmal verboten und es wird nicht in den Griff bekommen. Wenn ein sender dies nicht mehr übertragen will, insbesondere unter dem Druck der Gebührenfinanzierung, ist das richtig.
Um 19.20 Uhr kommt ein ZDF-Spezial
Doping-Tour
ZDF und ARD steigen vorläufig aus
Mit Rudi Cerne :clown:
Da wird Rudi verkünden
"Sollte Klöden ins gelbe Trikot fahren steigen wir natürlich wieder ein mit der Übertragung." :laugh2: