Buster D
Bankspieler
- Beiträge
- 24.860
- Punkte
- 113
Elvin Hayes schrieb:Auf Klöden bin ich sehr gespannt, glaube aber nicht, dass er bei der diesjährigen Tour was reißen wird. Nach seiner Verletzung kommt die Tour glaub ich zu früh. Die spannende Frage ist, falls meine Prognose eintreffen sollte, für wenn T-Mobile fahren wird?
Dann für Honchar, denn Rogers taugt nicht viel im Hochgebirge. Es sei denn er kann ausgerechnet dieses Jahr den Leistungssprung machen, den alle seit Jahren von ihm erwarten.
Honchar würde ich bei guter Form sogar Top 5 Chancen gegen. Er dürfte im EZF einer der besten der Klassementfahrer sein (zusammen mit Landis, Leipheimer, Evans und vielleicht noch Moreau) und kann im Hochgebirge lange dran bleiben. Allerdings steht auch hinter seiner Form ein Fragezeichen. Bei so einem erfahrenen Fahrer kann man jedoch davon ausgehen, dass er auf dem Punkt in Form ist, schließlich war sein einziger Job bei T-Mobile, Ullrich bei der Tour zu unterstützen. Nur deshalb wurde er eingekauft.
Noch hoffe ich aber auf Klöden. Das Prolog Ergebnis war für seine Verhältnisse nicht so schlecht und er hat in der Vergangenheit schon bewiesen, dass er ähnlich wie Ullrich nicht viel Zeit benötigt, um in Form zu kommen. Bis zur ersten schweren Bergetappe ist ja noch eine Weile hin.
Bei Gerolsteiner dürfte sich die Leaderfrage allerdings nach dem Prolog endgültig geklärt haben. Leipheimer fuhr für seine Verhältniss zwar schlecht, aber Totschnig noch schlechter. Der scheint wie schon bei der TdS nicht in Form. Ich bin zudem auch gespannt, wie sich Fothen so schlägt, der sich dieses Jahr schwerpunktmäßig auf die Tour vorbereitet hat.