"Ein fast schon vergessener Nebenschauplatz erscheint plötzlich in ganz anderem Licht; ein Stück Papier mit der Anschrift des Hotels Silken in Madrid. Auf jenem Schriftstück, das bei Fuentes gefunden wurde, sollen die vier (?) Namen
Vino
Popo
Ale
Manc
gekritzelt sein.
Die große Frage ist aber natürlich, ob es eventuell sogar eine Zusammenarbeit zwischen Ferrari und Fuentes gibt. Für eine „Achse Ferrari-Fuentes“ spräche die Tatsache, dass zwei der drei Namen auf dem Zettel zum heutigen Kenntnisstand Kunden von Ferrari sind. Wenn man davon ausgeht, dass („Vino“) für Vinokourov und („Ale“ für Alejandro Valverde) steht. Die Tatsache, dass der Topfavorit aus dem (ehemaligen) Team Discovery Channel von Lance Armstrong, Yaroslav „Popo“ Popovych, im April im Hotel Parador am Nebentisch saß, bringt diese Theorie nicht unbedingt ins Wanken. (Hinter der vierten Abkürzung „Manc“ dürfte vermutlich der Spanier Francisco Mancebo stecken, der jedoch nicht an der Tour de France 2007 teilnehmen wird.) "
http://www.radsportnews.com/
und dann habe ich noch einen TV Tipp für heute Abend: Frontal 21
"Auf den Spuren des Doping-Doktors
Keiner der Radsportler, die Doping-Sünden beichteten, haben so offen über Hintermänner geredet wie Jörg Jaksche. Sein Doping-Doktor Fuentes und dessen Helfer Batres haben sich den Fragen der Reporter bislang nicht gestellt. Frontal21 spürte beide auf. Batres arbeitet nach wie vor in seinem Labor in Madrid. Das Kamerateam schmeißt er kurzerhand aus dem Vorzimmer. Fuentes hat sich in sein Haus bei Las Palmas auf Gran Canaria zurückgezogen. Gegenüber Frontal21 behauptet er, seit über einem Jahr nicht mehr als Arzt zu praktizieren.
Jaksche hofft, dass ihm nach dem Geständnis eine langjährige Sperre erspart bleibt. Er ist 30 Jahre alt. Sein Körper erlaubt ihm nur noch wenige Jahre Spitzen-Sport. Bei der diesjährigen Tour de France wird er nicht starten, weil sich sein Team nicht qualifizierte. Doch das Rennen droht nach den Geständnissen eh zur Farce zu geraten."
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,1872,5562224,00.html