Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
Wer ist hier eigentlich: Ete & friends ?
Ich
theGegen hat aber auch schon 24(?) Trades investiert, mal sehen, ob ich am Ende etwas gutmachen kann, mit meiner konservativen Anfangsphase.
Wer ist hier eigentlich: Ete & friends ?
cyclingnews schrieb:.....Ten abnormal blood results before Tour start
French newspaper Le Monde revealed on Friday that there were ten abnormal blood values found in samples taken by French Anti-Doping Agency AFLD before the Tour de France. The tests were conducted on July 3 and 4, while the Tour got underway on July 5.
According to the newspaper, the results of the tests showed unusual hematocrit and/or haemoglobin values. A high hematocrit result can be an indication of blood doping, through EPO or blood transfusion, but there are also other natural explanations possible.
The names of the riders involved were not published. The results were also sent to the UCI for inclusion in the blood passport programme.....
Ich
theGegen hat aber auch schon 24(?) Trades investiert, mal sehen, ob ich am Ende etwas gutmachen kann, mit meiner konservativen Anfangsphase.
Ich habe auch schon 24 verballert und heute kommen wieder zwei hinzu, Moreau sei dank. Sollte ich für die Kohle nen Sprinter verpflichten, müsste der ü-moin wieder gehen und auch Schumacher kann man dann wohl getrost auswechseln, da er im Hochgebirge chancenlos ist.
Ich finde aber, dass man am Anfang auch mal was riskieren muss und hier und da billige potentielle Tagessieger verpflichten muss. Hätte ich Feillu statt Chava II genommen, würd ich jez ca 70 Punkte besser da stehen und hätte mehr Capspace. Ich bleib aber bei der Taktik.
Wenn mir hinterher 2-3 Trades fehlen kann ich halt nur noch 1-2 absolute (teure) Kracher holen. Aber momentan will ich einfach vorne mitmischen.
Edit 2: Mit 37 Jahren nochmal zu den Mitteln greifen. Unfassbar blöd, vor allem, da Beltran schon vor knapp 10 Jahren positiv auf EPO getestet wurde, man ihm aber im Nachhinein nicht mehr sanktionieren konnte. Boah, bei soviel Blödheit dreht sich mir der Magen um, denn jetzt geht diese ganze Sch... wieder los. ZDF+ARD machen Sondersendungen, der allwissende Franke schlägt wieder um sich etc.
Ich warte anfangs immer gerne ab, welche Leute eine wie starke Rolle in der Tour spielen und kann dann mehr sichere Punkte in Etappen, wie bald in den Bergen, mitnehmen, wo ich dann mehr Trades verballere. Meistens ist nach einer Bergetappe klar, wie stark die Leute sind und man kann Risiken minimieren.
Am Ende gibt der Erfolg aber jedem recht
Das wird ein harter Tag für Ricco, hoffentlich kommt er nochmal zurück ins Feld. Dieses Tempgebolze nach Stürzen, um gewisse Fahrer abzuhängen, hat zumindest in meinen Augen einen faden Beigeschmack.
Die haben jetzt auf 10 km 4 Minuten gut gemacht auf die vorne. Ziemlich hart und ungeschickt, wenn sie die jetzt schon 35 km vorm Ziel einholen.
Sehe ich auch so, aber da jetzt Ricco wieder im Feld zurück ist, wird jetzt erstmal ordentlich gebummelt.
Puh die Cobra is back
Das Finale könnte was für Ciolek sein.
Eine Erklärung für das Tempogebolze kann auch sein, dass Ricco ein ziemlicher Blödmann ist, der praktisch keine Freunde im Peloton hat. Da gibt es viele, die Ricco mal eins auswischen wollen und das war nun gerade eine schöne Gelegenheit dazu.
Das war überhaupt kein richtiges "Gebolze". Gebolze war das, was gestern CSC veranstaltet hat, nach dem Sturz von Cunego.