Tour de France 2008


campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
:thumb: @ C&C
nachden Kurzauftritten beim anfahren von Burgi und Lövkvist hatte ich die schon abgehakt, aber Quickstep hats dann ja auch nochmal verbockt... de Jongh kann ja einiges aber auch nicht nen km allein anfahren .
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.039
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' auch keine besseren "Geheim"-Informationen über "Boisch" als alle hier.
Ich kann mir aber vorstellen, dass Jerôme Pineau noch mal geht in den nächsten 3 Tagen. Im Hochgebirge kann er sowieso nicht mithalten, aber das wellige Terrain des Zentralmassivs könnte ihm liegen.

War das jetzt genug geplaudert? ;)

:belehr: :belehr: :belehr:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Schöner Auftritt von Pineau. Ich hab's ja gesagt, gell - Tal? ;)


Dreimal darfst du raten, an wen ich denken mußte, als ich den Fernseher aufdrehte und den Pineau da vorn rumkurven sah. ;)

Ich wünsche dir auch gleich einen aufregenden oder erholsamen Urlaub, je nachdem was dir lieber ist.

Nachtrag zur gestrigen Etappe nach Aurillac: So etwa 15 km vor dem Ziel tippte einer der Experten des englischen Eurosport, daß wohl Chicchi gewinnen würde. :wall: Natürlich sprach er das tschi-tschi aus. :laugh2:

Schön, nicht. Weniger schön ist das Tippen für morgen, ich bin da echt überfordert im Moment.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.039
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dreimal darfst du raten, an wen ich denken mußte, als ich den Fernseher aufdrehte und den Pineau da vorn rumkurven sah. ;)

Ich wünsche dir auch gleich einen aufregenden oder erholsamen Urlaub, je nachdem was dir lieber ist.

Beides. ;) :D

Ich fahr ja nicht alleine, sondern mit mit meinen Töchtern. Da geht weder das eine volle Pulle, noch das andere. Also hoffe ich auf einen Kompromiss, von dem auch ich ein wenig habe.
Meine Ansprüche sind aus Erfahrung aber nicht übertrieben hoch. Wenn nachher alle drei sagen können, dass es gut war, bin ich schon zufrieden.

Was das Tippen für morgen angeht, weiß ich auch nix gescheites. Aber da muss man halt durch.

PS: Der tolle Ritt von Pineau hat mir 1 (im Wort: EINEN) horrenden Punkt eingebracht bei Teamtoto. Super. :rolleyes:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Dreimal darfst du raten, an wen ich denken mußte, als ich den Fernseher aufdrehte und den Pineau da vorn rumkurven sah. ;)
Bei mir das gleiche :thumb: :laugh2:

Schoene Etappe heute und auch ein starker Antritt vom sympathischen Jimmy Casper, der seit dem Kemelberg bei mir den Mitleidsbonus geniesst.

Die Etappe morgen ist in der Tat nicht leicht zu tippen. Wie schnell wird man in die Berge reinfahren? Wird es Ausreisser (lies: potentielle Siegeskandidaten in einer Gruppe) geben? Wer kommt ueber die Berge und wer schafft es nochmal in der Abfahrt anzugreifen bzw. ranzukommen (Sammy Sanchez) ... Ich bin derzeit noch im Konflikt, ob ich eher endschnelle Maennder, die ueber den Huegel kommen, reinnehme oder eher sichergehe, und starke Bergfahre tippe, die aber in einem Sprint mglw. viel verlieren wuerden. Mal sehen.

Viel Spass im Urlaub, Gegen!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Kirchen wurde bei eurosport als 4. im Ranking gezeigt. Im ersten Moment hab ich mich gewundert, weil ich ihn nicht gesehen hatte, habs dann aber doch geglaubt.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Hoffentlich spackt mein Fernseher morgen nicht rum, wenn es wieder zum Etappenfinale kommt (heute war irgendwie das Bild weg, aber ein Schlag gegen die SAT Schüssel hatte geholfen, leider viel zu spät.)
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Mein Gott, was für eine langweilige Gruppe. :(

Das kommt davon, daß die Streckenplaner immer erst 100 flache Kilometer einbauen müssen, bevor es in die Berge geht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Evans gestürzt panik:

Edit: Haben die ZDF-Heinis gerade wirklich gemeint, dass Zabel auf der Abfahrt vom Aspin wieder zu den Topleuten hinfahren kann und sich Punkte im Ziel holt? :confused:
Was für Fachmänner...


Das sieht aber echt nicht gut aus bei Evans.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
So schlimm sah Evans nicht aus, dachte ich auf jeden Fall...

Sebastian Lang geht vorne ganz schön ab, macht viel Führungsarbeit.
 
Oben