Tour de France 2008


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Komme gerade zurück. Sind noch alle Favoriten dabei? Oder gab es schon Ausfälle?
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Vande Velde ist leider weg.

Valverde ist beim Gelben.

und vorne führt Dessel den Valjavec in der abfahrt zum Doppelsieg :saint:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Voeckler und Asterloza sehen grad nicht gerade gut aus...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Vande Velde ist leider weg.


Hab ich irgendwie garnicht mit bekommen. Schade. Und Nibali sah auch nicht mehr so gut aus. Er scheint wohl noch ein bisschen zu jung, oder hat nicht so guten Stoff wie Andy "the Train" ;)

Mal sehen ob die vorne durchkommen, sieht ja momentan so aus...in der Abfahrt wird man bestimmt nicht mehr viel gutmachen können.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Danke, war eh beachtlich wie gut der bislang gefahren ist. Mal sehen was Sastre noch macht. Er sieht recht stark aus aber eigentlich darf er nicht attackieren.

Naja an Stelle von CSC würde ich Sastre ruhig angreifen lassen, ich glaube er ist stärker als Schleck, zudem muss CSC so oder so Zeit gutmachen, sowohl Schleck als auch Sastre.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Immer dieses dümmliche Geseier der Kommentatoren. Jeder Einbruch wird gefeiert als Indiz für die Sauberkeit der jeweiligen Fahrer. Als wenn es früher keine Einbrüche gegeben hätte. :crazy:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Komme gerade zurück. Sind noch alle Favoriten dabei? Oder gab es schon Ausfälle?
Vandevelde ist recht früh am zweiten Berg zurück gefallen, Kim Kirchen musste auch abreißen lassen, konnte glaub ich aber wieder ranfahren. Efimkin war auch zurück gefallen.

Ansonsten alle beisammen. Die Schlecks, Evans, Kohl, Menchov, Sastre und die Spanier Sanchez und Valverde.

In der Führungsgruppe versuchen Valjavec und Teamkollege Dessel den Vorsprung aufs Gelbe zu verkleinern.
 
H

Homer

Guest
Autsch...Augustyn. Der Arme. Größter Gewinner der Anstiegs dürfte Evans sein, weil er weiterhin in der besten Situation ist. Großer Verlierer natürlich Vandevelde.
 
Oben