Schleck ist in's Weiße gefahren!
35 Sekunden für Menchov ist doch etwas viel nur bei der Abfahrt. Naja, der Favoritenkreis wurde heute um einen Fahrer enger - Vandevelde hat wohl zu viel verloren.
Schleck ist in's Weiße gefahren!
Ich setze weiter auf Evans. Selbst wenn er 1-2 Minuten auf Sastre, Kohl oder Schleck verliert, kann er das im EZF noch aufholen. Menschov hingegen darf sich keine großen Rückstände mehr erlauben. CSC muss aber attackieren. Zur Not auch ohne Rücksicht aufs Gelbe Trikot. Gleiches gilt für Kohl. Nach Saint-Étienne kann man vielleicht auch noch ein paar Sekunden rausholen, aber darauf sollte man nicht vertrauen.1 Fränk Schleck (Lux) CSC-Saxo Bank
2 Bernhard Kohl (Aut) Gerolsteiner 0.07
3 Cadel Evans (Aus) Silence-Lotto 0.08
4 Carlos Sastre (Spa) CSC-Saxo Bank 0.49
5 Denis Menchov (Rus) Rabobank 1.13
Ich verstehe einfach nicht, dass Sastre oder F. Schleck nicht angegriffen haben. Nur Alpe d'huez wird nicht reichen. So wird Evans zum Toursieg chauffiert.
Mir leuchtet vorallendingen die CSC Taktik nicht ein, jetzt haben sie sich den ganzen Tag kaputt gefahren für nichts und wieder nichts. Dagegen war Mario Kummer ein Genie:wall:
Sastre hat es ja einmal kurz probiert, aber wirklich nur sehr kurz. Verstehe ich auch nicht, ich dachte die ganze Taktik von csc beruht darauf, daß Voigt oben an der Bonette auf Sastre wartet, der die andere Favos abgehängt hat. Wozu sonst sollte man sich die Mühe machen, Voigt da vorne zu platzieren und hinten das Tempo am ersten Berg rauszunehmen, damit der Vorsprung für Voigt reicht.
Vielleicht konnte Sastre einfach nicht schneller, kann ja auch sein. Läuft jetzt jedenfalls alles für Kohl, denn Evans wird morgen einbrechen, das ist ja klar. :kgz:
Mir leuchtet vorallendingen die CSC Taktik nicht ein, jetzt haben sie sich den ganzen Tag kaputt gefahren für nichts und wieder nichts. Dagegen war Mario Kummer ein Genie:wall:
das hoffe ich auch :rocky: aber natürlich ist Evans jetzt in einer tollen Ausgangsposition. Ich hoffe, dass Kohl und Schleck das Podest bis Paris halten können ... aber das geht eben nur, wenn Evans und/oder Sastre morgen Zeit einbüßen.Läuft jetzt jedenfalls alles für Kohl, denn Evans wird morgen einbrechen, das ist ja klar. :kgz:
Vielleicht lässt Schleck ihn auch stehen...