Der Spanier Sastre im Dope Team CSC darf einfach nicht gewinnen.
Sastre klar auf Toursieg-Kurs ...
Aha, wer ausser Basso wurde überführt?
Das es immer noch Leute gibt, die auf die Tests vertrauen. Dann war Ulle auch sauber und müsste jetzt seinen 4. Toursieg mit einem überragenden Sieg im EZF feiern
Sagen wir es mal so, ich habe es im Urin , dass Sastre, die Schlecks, Voigt und co. nicht nur mit Wasser und Bananen die Tour bestreiten.
Wenn CSC gedopt ist und die anderen aber trotzdem so mithalten können, werden die anderen auch nicht mit Wasser und Bananen fahren.
Buster D schrieb:Die zwar wahrscheinlich auch nicht sauber aber mir immer noch sympathischer als CSC und Sastre.
Einfach mal lesen was ich geschrieben habe
Wenn ein Team so dominiert wie CSC, darf man es schon einmal kritischer betrachten als andere Teams. Gleiches gilt generell für spanische Fahrer, da man dort bekanntlich die Dopingbekämpfung eher als lästiges Beiwerk betrachtet. Speziell wenn es um die eigenen Helden geht.
Klar dominiert CSC, aber haben sie nicht auch die besten Fahrer?
unglaublich, da verliert evans die tour, nicht weil die anderen so unglaubliche zeitfahren abliefern, sondern weil er selber so maßlos enttäuscht. er mag zwar nicht zur kategorie ullrich oder armstrong gehören, aber bei solch einem zeitfahren ist er unter normalen umständen sicher innerhalb 1 minute zum sieger.
Klar dominiert CSC, aber haben sie nicht auch die besten Fahrer?
Die haben vor allem den besten Arzt. Oder willst du mir erklären, daß Cancellara ein besserer Bergfahrer als z.B. Nibali ist oder daß es normal ist, wenn Voigt am Tourmalet Valverde, Sanchez und Cunego abhängt?
dass der gute fränk heute auf das ein oder andere mittelchen verzichtet hat, weil er gerade ziemlich im fokus steht?
Carlos Sastre Candil
Was für ein Armutszeugnis für diese Tour, ein vollkommen farbloser Siege. Dazu ein grauenhafter Stilist auf dem Rad