Mal ERNSTHAFT:
Wer von Euch glaubt Armstrong ist in den Bergen besser als Contador? Ich kann mir das nicht vorstellen...
Das hat zum Beispiel der Giro 08 nur zu gut gezeigt (bei der Vuelta 08 war er auch gerade so dominant) Und auch bei seiner angeblich so unmenschlichen Bergfahrleistung bei der Tour 07 hat er nicht wirklich einen großen Zeitfahrsprung gegenüber Kalibern wie Evans oder Leipheimer rausgeholt. Ich gebe Armstrong gute Chancen, und A.Schleck sehe ich am Berg am Stärksten.
Mir gefiel die unglaubliche Lockerheit, mit der Contador bei der Dauphine mitgefahren ist. Und da wird er sicherlich noch nicht die Topform gehabt haben. Das traue ich dem 37-jährigen Armstrong einfach nicht mehr zu.
In Andorra tippe ich darauf, dass Contador, Sastre, A.Schleck und Evans mindestens 1 Minute auf Armstrong rausholen werden.
Puh, eine Minute ist schon eine Menge Holz. Ich glaube nicht, dass Armstrong so viel verlieren wird und sehe ihn auf einem Niveau mit Evans. Ganz vorne sehe ich Contador und A. Schleck, die 30-45 sek herausholen werden. Dahinter dann schon Armstrong und Evans + eine Überraschung. Sastre kann ich gar nich einschätzen, aber tendeziell sehe ich ihn sogar eher hinter Armstrong und Evans. Klar, Sastre kann immer eine Etappe gewinnen, aber meistens ist es doch so, dass man ihn fahren lässt. Die reine Bergform ist häufig nicht so gut, wie es Alpe d'huez und die beiden Giro-Etappen aussehen lassen.
Armstrong wird an den Bergen mit Contador mithalten und im Zeitfahren ist er etwas besser als Contador - Lance gewinnt die Tour in jedem Falle. Eure Meinung verstehe ich nicht ganz....
M.E. begehen viele von euch den sog. Schumi-Fehler. Bei dem vergißt man auch, dass er das Glück hatte, gerade dort seine prime zu erreichen, wo echte Größen wie Mansell, Senna, Prost, Piquet abtraten. Dadurch konnte er nicht nur so unglaublich viel gewinnen, sondern sah dabei auch so dominant aus.
Contador mußte nie gegen Lance oder Uns Ulle ran. Die waren WEG und da erst ging der Stern eures Conti "auf und dominierte". Jetzt mag die Zeit sein, wo ihr alle etwas lernt: Ein Trabi (Cont.) mag gegen Radfahrer (Tourfeld nach 2005) gewinnen, aber das sagt nicht wirklich was aus darüber, wie schnell er gegen andere "echte" Autos (Lance, Ulle, Hamilon, Rasmussen, Vino) aussieht bzw. ausgesehen hätte.
Oder ich lerne, dass ein 37j im Hochleisungssport nicht mehr mi den Jungen mihalten kann...aber mal ehrlich Leute: Traut ihr einem Fuchs und Egozocker wie Armstrong zu, bei der Tour zu starten, wenn er nicht wenigstens reale Siegchancen sieht? Aber gut, am kommenden Freitag werden wir schon sehr viel mehr wissen....
Armstrong wird an den Bergen mit Contador mithalten und im Zeitfahren ist er etwas besser als Contador - Lance gewinnt die Tour in jedem Falle. Eure Meinung verstehe ich nicht ganz....
Contador mußte nie gegen Lance oder Uns Ulle ran. Die waren WEG und da erst ging der Stern eures Conti "auf und dominierte". Jetzt mag die Zeit sein, wo ihr alle etwas lernt: Ein Trabi (Cont.) mag gegen Radfahrer (Tourfeld nach 2005) gewinnen, aber das sagt nicht wirklich was aus darüber, wie schnell er gegen andere "echte" Autos (Lance, Ulle, Hamilon, Rasmussen, Vino) aussieht bzw. ausgesehen hätte.
Oder ich lerne, dass ein 37j im Hochleisungssport nicht mehr mi den Jungen mihalten kann...
aber mal ehrlich Leute: Traut ihr einem Fuchs und Egozocker wie Armstrong zu, bei der Tour zu starten, wenn er nicht wenigstens reale Siegchancen sieht? Aber gut, am kommenden Freitag werden wir schon sehr viel mehr wissen....
M.E. begehen viele von euch den sog. Schumi-Fehler. Bei dem vergißt man auch, dass er das Glück hatte, gerade dort seine prime zu erreichen, wo echte Größen wie Mansell, Senna, Prost, Piquet abtraten. Dadurch konnte er nicht nur so unglaublich viel gewinnen, sondern sah dabei auch so dominant aus.
Oder ich lerne, dass ein 37j im Hochleisungssport nicht mehr mi den Jungen mihalten kann...aber mal ehrlich Leute: Traut ihr einem Fuchs und Egozocker wie Armstrong zu, bei der Tour zu starten, wenn er nicht wenigstens reale Siegchancen sieht? Aber gut, am kommenden Freitag werden wir schon sehr viel mehr wissen....