AaronRodgers
BANNED
@sc: Das denke ich auf jeden Fall. Du musst bedenken, dass Lance sehr clever und smart ist (immerhin hat man ihn nie erwischt und auch sonst war er nicht umsonst der "Patron"; gerade seine strat. Intelligenz unterschied ihn von Ulle & Co.). Er will mit einem Sieg bei der Tour seine TX-Senatorenwahl vorbereiten - die Amis lieben nichts mehr als alternede Idole, die es allen nochmal zeigen. Dazu muss er aber unbedingt gewinnen.
Wahrscheinlich wäre sogar, dass es einen Deal mit Contador gibt: "Du bekommt 5+x Mio. von mir, wenn du mich gewinnen läßt und wir es beide nochmals richtig thrillen lassen, damit's was für die Zuschauer (und meinen hype) gibt."
Das ist natürlich alles Spekulation. Wir werden ja sehen, wenn Lance dominiert, werde ich euch sicherlich dran erinnern .
Wahrscheinlich wäre sogar, dass es einen Deal mit Contador gibt: "Du bekommt 5+x Mio. von mir, wenn du mich gewinnen läßt und wir es beide nochmals richtig thrillen lassen, damit's was für die Zuschauer (und meinen hype) gibt."
Das ist natürlich alles Spekulation. Wir werden ja sehen, wenn Lance dominiert, werde ich euch sicherlich dran erinnern .