Big Shot Rob
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Komm schon, Zottel! Gegen Fedrigo wird er aber kein Land sehen, fürchte ich.
Nicht unbedingt, sehe das ca. 50-50. Aber das Feld kommt noch. 50 Sekunden auf 6 km gut gemacht.
Komm schon, Zottel! Gegen Fedrigo wird er aber kein Land sehen, fürchte ich.
Ist denn Cavendish noch im Feld?? eurosport behauptet das in seinem Live Ticker, kann ich mir aber gar nicht vorstellen.
Edit: Wird ein 9er von 200 bei mir... Velits, dann lange nichts
schleck könnte sich aber das weiße Trikot als Ziel setzen. wenn er das nicht holt, dann solte er den tour sieg auch in zukunft abhacken. schleck mag gut am berg sein, aber im zeitfahren is er ne pflaume und somit wird er auch nie die tour gewinnen.
Der heutige Radsport ist durch Funk & Material einfach nicht mehr für riskante Ausreißversuche geeignet. Die Teams haben mittlerweile Computer, die die Zeitentwicklung bis zum Ziel vorausberechnen können. Daher muss der verdammte Funk weg, auch für die Teams. Hatten die früher auch nicht und da gings auch....
Den Streckenplaner sollte man rausschmeissen. Was bringen mir so schwere Berge, wenn dann noch 70 km zu fahren sind? Wie kann man so schöne Anstiege so verschenken?
schleck könnte sich aber das weiße Trikot als Ziel setzen. wenn er das nicht holt, dann solte er den tour sieg auch in zukunft abhacken. schleck mag gut am berg sein, aber im zeitfahren is er ne pflaume und somit wird er auch nie die tour gewinnen.
Martin sollte sich echt top 5 als ziel dieser tour setzen. das is locker drin. 7 iser. Klöden wird er noch packen und nocentini fällt sowieso noch raus. wiggins und leipheimer sin absolut in reichweite und von hinten kommt auch nich allzu viel. nur contador und armstrong seh ich am ende dieser tour hundert prozentig vor ihm. Klar stellt sich die frage, wie er die 3 wochen wegstecken wird, aber top 5 könnt es allemal werden.
In Verbier wird man wahrscheinlich mit einem Riesenfeld in die letzten 7-8 Kilometer knalle. Der Anstieg ist relativ schwer mit 8-9% im Schnitt.
tal, du meist, dass ist eine Autobahn. Da du mit Arcalis Recht hattest, kann ich da mal eine Begründung hören.
Ich meinte nicht die Steilheit, sondern die Strassenführung. Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt ist das eine breite, autobahnähnliche Auffahrt, todlangweilig. Ausserdem zu kurz und ohne Berge davor, um Abstände zu schaffen (ausser für Contador, der holt auch auf ner Autobahnbrücke zehn Sekunden heraus). Bin aber gespannt, wie die schweren Jungs wie Wiggins und Martin da hochkommen, wobei beide am Agnes einen guten Eindruck gemacht haben.