Vielleicht gehörte Wiggins die letzten Jahre zu den wenigen die nicht gedopt waren...jetzt weiß er wie es sich anfühlt, wenn Super anstatt von Blut durch die Adern läuft
Stark von contador. Er profitiert vllt etwas vom ausgedünnten talentpool(dopingsperren) aber er ist klar der beste Mann. Vor allem wenn man bedenkt, dass man ihm noch eine tour geklaut hat. Ansonsten wäre er nach dieser tour wohl schon dreifacher sieger und das schon mit 27 jahren. Lance ist auch stark, welcher fahrer konnte schon mit 38 so ne leistung bringen? Für ganz vorne reicht es dennoch nicht mehr.
Kurze Frage, ich hab dem Radsport lange den Rücken gekehrt.
Warum verballern ARD/ZDF nun doch wieder Gelder für diesen Doping-Dreck?
Und was war mit Sastre los? Erst muss er reißen lassen, dann schließt er auf und führt? Komisch...
Klar zeigt Eurosport das auch, die machen aber auch nicht so einen Eiertanz, wie ARD und ZDF und schimpfen die ganze Zeit darüber, dass man das eigentlich nicht zeigen dürfte wegen Doping.
Wie kann es eigentlich sein, daß der Contador mit 27 erst seine 2./3. Tour bestreitet? 2008 mal ausgenommen, da war er ja nicht dabei.
Ich stelle mir gerade vor, wenn der von anfang an so gut in den Bergen und im ZF ist, könnte der doch schon 5-6 Toursiege inne haben (abzüglich den Rennen, wo Armstrong mitfuhr).
A. Schleck wird niemals die Tour gewinnen, das wurde heute auch klar. Letztes Jahr habe ich das schon kritisch beobachtet, wie der die Berge hochfuhr, heute bestätigt sich das wieder. Der ist voll bis Unterkante Oberlippe.
Dagegen habe ich bei Armstrong meine Zweifel. Sollte das wirklich die erste Tour ohne Doping sein???
Vielleicht war es auch nur ein riesengroßer Bluff von Lance, dafür ist er ja bekannt. Contador darf sich in Verbier austoben. Lance am Ventoux. Bruyneel Ende.
Ist zwar ein schwer vorstellbares Szenario, aber möglich wär's.
Als x-ter entgeht er wenigstens dem Dopingtest heute.
Wenn das stimmt, was ich über den Wiggins gehört habe, dann darf der demnächst ne Sperre absitzen. So viel dazu, von dem wird man noch mehr hören.
Auf jeden Fall habe ich Armstrong noch nie so schrecklich einen "kleinen" Berg hochfahren sehen. War das beim Giro auch schon so?
Oje, Gerdemann lässt seine Mannschaft sinnlos arbeiten:clown:
Morgen wird übrigens von ARD/ZDF die Pressemitteilung erscheinen, dass sie sich mit sofortiger Wirkung von der Berichterstattung der diesjährigen Tour zurückziehen, da die Leistungen eines Bradley Wiggins als unglaubwürdig angesehen werden.
War doch ein typischer Sastre. Bei dem denkt man doch oft, dass er abgehängt ist und dann kommt er doch wieder zurück. Ein richtiges Stehaufmännchen, das weniger auf die Attacken von anderen reagiert, sondern stur seinen Stiefel runterfährt.
dazu seine suboptimale Vorbereitung (vielleicht sogar diesmal ohne Doping)