Tour de France 2009


Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.594
Punkte
113
Verbier wurde mit Alpe d#Huez verglichen nur kürzer halt.
Condator zieht weg, keiner kann folgen, Tour entschieden.

Was ist das eigentlich für ein unwürdiger Träger des Bergtrikots?
Der fällt zu Beginn des Schlussanstiegs aus dem Hauptfeld zurück.:crazy:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
der klöden soll mal in die pedale treten und den armstrong platt fahren... :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Lance wartet immer noch das gibt's doch gar nicht. Mit Franck kann der doch locker mitgehén und jetzt führt er auch noch.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.156
Punkte
63
Was hat der Wiggins bitte eingeworfen. Der fährt ja die besten Bergfahrer in Grund und Boden. :laugh2:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Also wenn von Lance nicht mehr kommt, ist er nicht mehr der alte, nicht so voll gepumpt oder ´hat einen schlechten Tag. Ich bin enttäuscht.

Selbst Sastre und Evans ziehen davon. Armstrong plant wohl sich das beim Zeitfahren wieder zu holen. :D
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Ich kann diesen Contador einfach nicht ausstehen. Das sind wahrlich keine rosigen Zeiten für mich als Zuschauer von der Tour.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Ein Toursieger Contador ist mir bei weitem lieber als ein Toursieger Armstrong.

Ein sehr schöner Schlussanstieg, kurz, knackig und voller Zuschauer. Wahnsinn, diese Massen.
Contador hat eindeutig klar gemacht, wer die Nummer 1 ist. Armstrong war fertig, der dürfte nun auch einsehen, dass er Contador bei weitem nicht das Wasser reichen kann. Die Schlecks mit einer tollen Leistung. Wiggins ist wirklich unheimlich, der kam vor 1-2 Jahren keine Autobahnbrücke hoch und jetzt wird er hier Fünfter. Nibali auch mit einer starken Leistung, da ist Liquigas nicht ganz umsonst vor dem Anstieg gefahren.

Tony Martin wird 12. Gute Leistung, allerdings komisch, dass Kirchen 2 Plätze und 18sek vor ihm einfährt. Warum wartet der nicht auf ihn? :skepsis:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Ihr schaut euch diesen Doping Müll tatsächlich noch an ?

herzlichen Glückwunsch panik:


Der beste Radfahrer dürfte wahrscheinlich irgendwo 40 Plätze weiter hinten ankommen. Und gewonnen haben die, die ambesten....spritzen.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.594
Punkte
113
Armstrong kann nicht, Klöden darf nicht.
Wiggins, wer ist Wiggins? Der fährt nächstes Jahr nicht mehr...

Ich denke mal Klöden hätte mit F.Schleck mitfahren können.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Wow, das hätte ich nicht erwartet, dass doch heute eine Vorentscheidung im GK fällt.

Da hat Contador schon angetreten, als ich noch in der Küche stand um mir was zu futtern zu machen, damit ich während des Anstiegs nicht hungern muss. So was gemeines.


Sastre und Evans verlieren auf ihn ein gutes Stück Zeit. Die Schleck-Brüder können mehr oder weniger sich in Szene setzen aber auch diesmal nicht zusammen arbeiten.

Klöden nimmt die Rolle des Edelhelfers für Armstrong ein, also jemanden der zwar momentan nen schönen zweiten Platz in der Gesamtwertung hat ... aber in den Bergen doch nicht nur von Contador stehen gelassen wurde. In den kommenden Bergen wirds wohl noch ärger für Armstrong ... und in Hinblick aufs GK auch für Klöden, wenn der weiter Schattenspender für den Ami spielen muss.


Hübsch wie Wiggins in der ganzen Kiste mitspielt. Den Namen darf man sich merken ... wer weiß ob er nächstes Jahr noch stärker sein wird, wenn er sich noch besser an die Straße gewöhnt hat.
Schon überraschend, dass ein Bahn-Fahrer Leute wie Sastre und Evans hinter sich lässt.


P.S.: Warum hat Milram eigentlich vor dem Schlussanstieg Führungsarbeit geleistet?

P.P.S.: Spannender als der Kampf ums Gelbe wird wohl der ums weiße zwischen Martin, Schleck und Nibali
 
Oben