Nachdem Klöden ja leider keine Chance mehr auf den Sieg hat bzw. mittlerweile ganz raus ist, wäre mein Wunschkandidat wirklich Cunego. Nach so langer Zeit mal wieder eine ganz große Rundfahrt abzuschießen wäre klasse.
Alle anderen da vorne drin reißen mich nicht vom Hocker. Die Schlecks kann ich nicht ab, genauso jemanden der für Riis fährt. Wobei Contador mir vorher so egal war, wie es jetzt Basso ist. Evans hätte es sich verdient, aber wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann würde ich doch eher Cunego an 1 setzen. Wobei ich da Sammy vergesse. Der darf ruhig zeitgleich mit Cunego in Paris ganz oben stehen.
Aus der zweiten Reihe bin ich mal gespannt wie sich Jeanneson, Roche, Taaramae und vor allem Velits schlagen. Letzterer hat heute hoffentlich kein Pech, sodass er Zeit auf die Top10 gut macht und sie in den Alpen angreifen kann.
In der Etappe wird wohl erst am letzten Berg was passieren und dort auch nicht gleich unten rein, sondern erst etwas später. Die ganz großen Abstände werden wir wohl nicht sehen. Es ist auch immer das gleiche bei der Tour. Wir erwarten Wunderdinge mit frühen Attacken und am Ende neutralisieren sich alle und zucken dann 2 km vor dem Etappenziel mal kurz an.