Tour de France 2011


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Aber HTC mit Aldag und Zabel sind für mich die eigentlichen Sieger.
Mit Tony Martin das Zeitfahren gewonnen und mit Cave 5 Etappensiege (2 mal hintereinander, gab's das schon mal?) und zum 3. mal in Folge am Champs-Elyesees. Dazu verdientermaßen das grüne Trikot mit einem gigantischen Vorsprung.

Diese Wahrnehmung stört mich etwas, gerade in Bezug auf das Grüne Trikot. Cavendish war definitiv außerhalb der Zeit. Wenn das normalerweise Fahrer trifft sind sie raus. Nur weil sich da >50 Leute zusammenschließen, frei nach dem Motto: "alle können sie nicht kicken" ist das nicht verdient. Klar hat er Punktabzug bekommen, aber Rojas glaube ich, ihm dort noch dicht auf den Fersen ist für mich der wahre Sieger des Grünen.
Da wird einfach mal das Regelement umgebogen, da würde mich interessieren, ob Rojas da nicht rechtliche Schritte erwägt.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Diese Wahrnehmung stört mich etwas, gerade in Bezug auf das Grüne Trikot. Cavendish war definitiv außerhalb der Zeit. Wenn das normalerweise Fahrer trifft sind sie raus. Nur weil sich da >50 Leute zusammenschließen, frei nach dem Motto: "alle können sie nicht kicken" ist das nicht verdient. Klar hat er Punktabzug bekommen, aber Rojas glaube ich, ihm dort noch dicht auf den Fersen ist für mich der wahre Sieger des Grünen.
Da wird einfach mal das Regelement umgebogen, da würde mich interessieren, ob Rojas da nicht rechtliche Schritte erwägt.

Kann er nicht, da Rojas einen Tag später selber ebenfalls aus der Karenzzeit gefallen ist. Würde man da im Nachhinein konsequent durchgreifen, ginge das Grüne an Evans, denn Cav ist zweimal, Rojas und Gilbert einmal aus der Karenzzeit gefallen.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Okay, das muss ich nochmal nachlesen. Allerdings sehe ich es in meinen Augen nunmal mau an, wenn man 2x eigentlich aus der Zeit ist der gefeierte Star zu sein.
 
Oben