Aldis
Bankspieler
Schade. Mal wieder hab ich mir so viel von einer Etappe versprochen und insgesamt einfach sehr enttäuschend. Vanendert siegt, weil alle sich nur belauern. Voeckler ist der neue Bergspezialist und Leo zeigt mal wieder wie unfähig sie taktisch sind. Knallen wieder voll in den Berg rein, Linus kommt hinzu, fällt aber direkt auf den sechsten Platz ab, ohne einen Meter zu führen (zumindest sah ich es nicht) und dann schaut man sich wieder nur an und Andy zeigt am Ende, was möglich gewesen wäre - ABER WIESO DENN NICHT MAL FRÜHER? Das ist einfach so schwach. Mittlerweile finde ich, dass ihre ach so hochgelobte Bruder-Doppelspitze beide irgendwie hemmt. Da will keiner seinen lieben Bruder in den roten Bereich fahren und mit den abwechselnden Attacken klappt es auch nicht. Positiv sei Samy erwähnt, schade, dass er schon so viel Rückstand hat.
Fazit: Eine enttäuschende Etappe. Hätt ich mir auch sparen können.
@röshi: Neee. Finde eben nicht, dass alle gleichstark sind. Andy hätte klar mehr Zeit rausholen können, wahrscheinlich sogar die Etappe gewinnen können. Und sollange Voeckler da mit gehen kann, weiß man auch, dass man nicht am Limit fährt. Mittlerweile hoff ich fast, dass Conti sie für diese Fahrweise alle bestraft. Vll wäre es besser gewesen Frank Schleck wär mal lieber aus der Tour ausgeschieden als vdB oder Klödi...
Fazit: Eine enttäuschende Etappe. Hätt ich mir auch sparen können.
@röshi: Neee. Finde eben nicht, dass alle gleichstark sind. Andy hätte klar mehr Zeit rausholen können, wahrscheinlich sogar die Etappe gewinnen können. Und sollange Voeckler da mit gehen kann, weiß man auch, dass man nicht am Limit fährt. Mittlerweile hoff ich fast, dass Conti sie für diese Fahrweise alle bestraft. Vll wäre es besser gewesen Frank Schleck wär mal lieber aus der Tour ausgeschieden als vdB oder Klödi...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: