Stibolino
Nachwuchsspieler
Alberto COntador bricht ein panik:
LEO macht das Tempo und hängen einen nach dem anderen Mann im Peloton ab.
U.a. auch Contador :ricardo:
LEO macht das Tempo und hängen einen nach dem anderen Mann im Peloton ab.
der voeckler pumpt auch schon ordentlich grade den gesichtsausdruck sagt vieles
wer hat eigentlich gestern nochmals behauptet der agnel sei nur lang und flach und nur die letzten n bisschen schwer ?
der voeckler pumpt auch schon ordentlich grade den gesichtsausdruck sagt vieles
wer hat eigentlich gestern nochmals behauptet der agnel sei nur lang und flach und nur die letzten n bisschen schwer ?
Die haben scheinbar doch wieder etwas Tempo rausgenommen, Contador scheint wieder dran zu sein. Aber gut sah der nicht aus, auch vom Gesicht her. Könnte nachher noch sehr spannend werden, was mit ihm passiert. Ein Bluff war das meiner Ansicht nach nicht.
Ok Oscar Pereiro spielt nun Fussball und das auch noch ganz gut, dass habe ich nicht gewusst.
Ich hab bisher noch nicht aufmerksam geschaut. Bin ja mal gespannt, was Contador im Tank hat, die Meinungen, was das gerade war, gehen ja scheinbar auseinander.
Los geht's
Für mich völlig überraschend, dass im Izoard schon was passiert, aber tolle Taktik, da mit Posthuma und Monfort zwei Helfer vorne sind.
Wann gab es dass mal, dass bei der Tour bereits am vorletzten Berg attackiert wird? Tolle Aktion von Andy. Do or Die
Bei dieser langen Abfahrt müsste man ja normalerweise nach dem Sinn einer solchen Attacke fragen, aber mit den zwei Helfern vorne könnte was gehen. Auf jeden Fall eine spannende Ausgangsposition.
Contador sieht aber so schlecht nicht aus.