Wollte nur mal reingucken da ich lieber lernen will und jetzt macht der alberto ernst....danke
ja ich ich muss auch lernen wollte kurz schauen was passiert ist.
Kann einer kurz erklären wie es zu der Situation gekommen ist?
Wollte nur mal reingucken da ich lieber lernen will und jetzt macht der alberto ernst....danke
Liquigas arbeitet auch, die werden auch noch 1-2 Helfer anbieten, gibt total 5-6 Helfer gegen 1-2 Leute, die noch Kraft schonen müssen für die Schlusssteigung.
Bleibt spannend, danke Bertel!!
ja ich ich muss auch lernen wollte kurz schauen was passiert ist.
Kann einer kurz erklären wie es zu der Situation gekommen ist?
Dieser Schleck ist ein Affe. Lutscht die ganze Zeit um an der Berwertung anzutreten...pfui.
Contador hat am Telegraphe angegriffen, Schlecks, Voeckler und Evans hinterher. Fränk fiel zurück, dann nochmal Angriff AC, Voeckler ist geplatzt, Evans wollte antreten, ob ers konnte keine Ahnung -> technischer Defekt, und zwar mehrmals.
Wann rechnet ihr mit der Ankunft heute? Wollte den Anstieg nach L'Alpe d'Huez beim Sport gucken und überlege noch wegen des richtigen Timings
Wieso sollte Voeckler auch so platen wie in jedem jahr zuvor? Nein, diesmal kommt er nach einem Hänger sogar schon wieder ran.. Ist klar...
Mal sehen, ob Contador noch gute Beine beim Anstieg nach Alpe d'Huez hat, falls der Rest in der Abfahrt rankommen sollte.