Am Wochenende mit einem Freund gesprochen, Inhalt der Diskussion war der FAZ Artikel und die fürstlichen Honorare welche die Fußball Experten durch unsere GEZ Gelder angeblich bekommen.
Ich gucke gestern zum ersten Mal die Tour in diesem Jahr - und wer wird als Experte hinzugeschaltet, Jens Voigt, der sicherlich auch nicht zum Nulltarif seine Meinung dazu gibt.
Aber mal ganz ehrlich? Jens Voigt? Der, Jens Voigt der bei Bjarne Riis im Team fuhr, der angeblich nie was von Doping im Team(bus) mitbekommen haben will, der im Aktuellen Sportstudio vor Jahren sowas von am rum stammeln war. Alle Journalisten als Lügner betitelte, von sich und dem Doping Thema ablenkten zu versuchte, in dem er der Katrin Müller Hohenstein andichteten wollte, ob den ihrer Kameramänner auch immer alles richtig machen würde etc. in Sachen Spesenabrechnung.
Der, das kann mir keiner erzählen in seiner aktiven Zeit auch seine "Mittelchen" genommen hat.
und der wird jetzt von unseren GEZ Gelder bezahlt. Wie im guten alten Mittelalter sollte man den guten Herrn Voigt aus dem Dorf jagen.
Wenn man sieht wer nachher alles zu gab mit Doping in Verbindung stand, Wasserträger wie Aldag, Jaksche, oder die ganzen Amerikaner, habe das Buch über Lance Armstrong gelesen, da haben selbst bei US Postal die Jungs dopen müssen die an 12. 13. Stelle im Kader standen, also gar keine Chance auf einen Tour Einsatz.
Und dann soll Jens Voigt 17? 18? Jahre lange sauber die Berge in Frankreich hochgestiefelt sein - einfach lachhaft.
Der Kerl ist für mich nur noch Unglaubwürdig, das ist er aber schon seit Jahren, spätestens mit seinem Auftritt im aktuellen Sportstudio.