Tour de France 2017


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.669
Punkte
113
Kann es sein das quintana zu viele Rundfahrten macht? Er macht ja immer mindestens 2 große Rundfahrten, vielleicht wäre es gut wenn er sich mal wie damals Ullrich oder Armstrong voll auf eine Rundfahrt konzentriert um da in Top Form zu sein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.549
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde, dass Landa wieder so entspannt aussieht wie gestern. Der könnte heute bestimmt wieder gewinnen, wenn er dürfte.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.163
Punkte
113
Kann es sein das quintana zu viele Rundfahrten macht? Er macht ja immer mindestens 2 große Rundfahrten, vielleicht wäre es gut wenn er sich mal wie damals Ullrich oder Armstrong voll auf eine Rundfahrt konzentriert um da in Top Form zu sein.
Quintana hat ja gestern ein Interview gegeben, wo er zugibt, dass die diesjährige Planung ein Fehler war und man eine Riesenchance auf den Toursieg vergeben hat. Nächstes Jahr will er sich ausschließlich auf die Tour konzentrieren.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ach, klar...war eine Fehlschaltung im Hirn bzgl Vichot.

Ist aber ne ganz nette Etappe bis dato!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.088
Punkte
113
Vorn laufen die Gruppen jetzt zusammen. Sky mit 2 Leuten und 2:20min Vorsprung. Wenn Froome in den Rampen wieder so Probleme hat wie gestern, dürfte es gleich extrem spannend werden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.088
Punkte
113
Aktuell verbrät Eurosport mehr Sendezeit für Werbung als für die Tour...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.088
Punkte
113
So, die letzten 3,3km sind gleich erreicht und die sind unglaublich steil. Landa virtuell nur noch ein paar Sekunden hinter Gelb. Tippe mal, dass Aru und Bardet in den Rampen was probieren werden.

Echt angenehm, dass man dort die Zuschauer mal rausgenommen hat. Wäre auf der schmalen Straße wohl auch sehr heikel gewesen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.163
Punkte
113
Also wenn ich mich nicht komplett täusche, hat Froome schon wieder Probleme. Das sieht komisch aus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.088
Punkte
113
Die Mauer trägt ihren Namen zu Recht. Richtig böse steil.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.088
Punkte
113
Also die Taktik, dass Martin einfach alles von vorn fährt und damit keinen so richtig in Gefahr bringt, verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Warum nicht abwechseln, Tempowechsel, etc.?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.088
Punkte
113
Und Kwiatkowski und Froome machen nun die Lücke zwischen Landa und Aru kleiner :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.088
Punkte
113
Zu 90% hat Sky heute eine perfekte Taktik. Landa früh wegschicken, Kwiatkowski hinterher, der dann Froome hilft. Eigentlich perfekt. Aber dass man dann tatsächlich Landa davon abhält, Gelb zu holen, ist schon skurril. Bin mir ziemlich sicher, dass Landa heute die Führung geholt hätte, wenn hinten Sky gesagt hätte, dass sie nicht führen wollen. Aber gut, das scheint Froome völlig egal zu sein, der will das Ding halt gewinnen. Und Landa hat wahrscheinlich keinen Bock drauf, schon wieder einen möglichen Sieg bei einer Grand Tour aufgrund der Teamtaktik wegzuwerfen.

Mal gucken, wie das in den Alpen aussieht. Astana ist unfassbar schwach, normalerweise müsste man Landa schon früh am Galibier losschicken und dann gucken, was passiert.
 
G

Gast_482

Guest
Sky was für eine ******e war das denn???:eek::eek::eek:
Boah ne ich reg mich immer noch auf!
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.163
Punkte
113
War zu erwarten, dass Barguil von den 4en der schnellste ist. Schöne Entschädigung für den knappen 2. Platz vor ein paar Tagen.

Froome dann doch ohne Probleme, eher im Gegenteil. An Skys Stelle hätte ich Landa so weit wie möglich weg gelassen und nur auf Angriffe von Aru, Bardet und Uran reagiert. Die haben ja teilweise aktiv das Loch zu Landa zugefahren.
 
Oben