Landa kommt nicht wirklich weg. Froome kann das aber eh relativ egal sein, weil Landa keine 3 Minuten auf den 3 km rausfahren wird.
Ja, da hat was mit der Abstimmung im Team nicht funktioniert. Wenn du schon alle deine Helfer Tempo bolzen lässt und einen nach dem anderen verrauchst, muss eigentlich auch die Attacke folgen. Oder man muss die Aktion früher abbrechen, denn es war ja recht schnell absehbar, dass man Froome damit nicht isoliert sondern eher den eigenen Leader. So konnte sich das Sky seelenruhig anschauen und als die Attacke nicht kam das Tempo übernehmen und dann sogar noch ein paar Spielchen mit Landa treiben.Bardet verbrennt sein Team und dann greift er nicht an und wartet noch zich Kilometer. (so ging die Chance auf die Etappe verloren)
Ich rechne eher mit einer Minute die er im EZF heraus fährt. Also am Ende so um die 1:30 vor Bardet. Spannend wird wohl eher der Kampf um Platz zwei, wo ich Uran durchaus eine kleine Überraschung zutraue. Er hat sich auch heute ja eher an Hinterrädern geschontOhne Sturz oder Defekt hat Froome ne Minute am Ende.