Tour de France 2017


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Wenn sich Sky endgültig unbeliebt bei den Franzosen machen möchte, fahren die morgen alle für Landa:D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Die Sekunde haben die Franzosen ihm doch beim Zeitnehmen erschummelt! :laugh:
 
G

Gast_482

Guest
Beide Polen in der Abfahrt eine Liga, Froome schon stark, er durfte ja auf keinen Fall stürzen.
Contador,Landa und Uran auch gut.

Schlecht ist das mein jetzt weiß das wir die nächsten 5 Jahre kein Zeitfahren bei der Tour mehr sehen werden!:( (in einer normalen Tour gewinnt Bardet keinen Blumentopf)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Der gewinnt, in der 2-Mann-Ausreißergruppe mit Uran und 1 Min. Vorsprung auf das Hauptfeld :D
Ich tippe auf ein Sky MZF auf dem Champs Elysee mit Froome, Kwiatkowski, Kiryienka und Landa:D
in einer normalen Tour gewinnt Bardet keinen Blumentopf
Auf jeden Fall, mit einem oder gar zwei langen flachen EZF wie zu Armstrongs und Ulles Zeiten (+ wohlmöglich noch einem MZF) müsste sich ein Fahrer wie Bardet wohl auf das Bergtrikot konzentrieren.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Vll probiert Sky morgen wirklich nochmal die Sekunde raus zu holen. So viele starke Sprintteams gibt es jetzt auch nicht mehr.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.778
Punkte
113
Würde ich immer machen, denn dann kann man auf der Etappe auch auf Sieg fahren wenn man vorne im GK ist. (wäre vernünftig)
Klar ist schon eine besondere Etappe, aber im Grunde dann auch wieder nur eine von 21. Da müssen nicht unbedingt Sonderregeln gelten. Diese "Regel", dass das gelbe Trikot nicht mehr angegriffen wird, konnte man ja die letzten Jahre immer gut einhalten weil die Abstände eh zu groß waren. Lass das mal nur 10 Sekunden sein, da will ich erstmal sehen, ob da nicht doch noch ein Angriff kommt. Von daher wenn Sky und Landa morgen was probieren wollen, können sie es meinetwegen gerne tun. Glaube ich aber nicht wirklich dran.

Zumal das "Abstände einfrieren" ja nicht ganz aus der Luft gegriffen war. Wurde manchmal kurz vor Schluss schon so durchgeführt. Deshalb würde es mich nicht wundern wenn man das morgen wieder so macht.
 
G

Gast_482

Guest
Wenn ich wieder sehe das De Gendt nicht angriffslustiger Fahrer der Tour ist muss ich kotzen!
Der lächerliche Pacour für euch Franzosen okay, aber dann die Strafen zurück nehmen weil bardet dabei war und man nicht offensichtlich mit zweierlei Maß messen kann war arm. (Bardet wäre nicht auf dem Podium)
Dann hat Barguil 2 Etappen und Bergtrikot, wie kann man dann nicht De Gendt wählen???

@thedoctor46
Werden sie nicht, denn dann werden sie nicht nur bespuckt auf Etappen nächstes Jahr!
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Landa auch mit einem überraschend starken Zeitfahren heute oder sehe ich das falsch? Darauf könnte er echt aufbauen. Wenn Sky statt für Froome für ihn gefahren wäre, hätte er vermutlich genauso gelb geholt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.550
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zumal das "Abstände einfrieren" ja nicht ganz aus der Luft gegriffen war. Wurde manchmal kurz vor Schluss schon so durchgeführt. Deshalb würde es mich nicht wundern wenn man das morgen wieder so macht.

Wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt, war das aber nur der Fall, wenn es geregnet hat.

Für das asoziale Publikum hätte es mich gefreut, wenn Froome Bardet noch überholt hätte. Da Bardet aber nichts für das Publikum kann und sich selbst schon geäußert hat, dass er das Auspfeifen unter aller Sau findet, war das schon ok so.
 
G

Gast_482

Guest
Morgen dann ganz bequem Paris schauen, aber gleich erstmal 10std. arbeiten...:mad::D
 
G

Gast_482

Guest
"I'm definitely getting older. But at the same time each year I like to think I'm still learning and developing as a rider and becoming a complete rider," said Froome, now 32. "I've definitely improved my descending and my positioning in the bunch. Tactically, I think I've still got more to learn. Hopefully as a rider I'm still improving."

Das trifft es ganz gut, der 100% Punch ist nicht mehr da, aber bis auf 300m hat er mit seinem Team noch nie so kontrolliert ausgesehen.
 
Oben