thedoctor46
Bankspieler
1 Sekunde Bardet vor Landa nach meiner Rechnung
Denke mal, der war fast immer am Maximum. Uran ist halt auch kein Angriffstyp.Der hätte wirklich in den Bergen auch mal was probieren können, anstatt nur an den Hinterrädern zu bleiben.
Landa morgen mit einer Attacke auf der Champs Elysee
Quatsch, die Franzosen werden die Zeitabstände morgen ausnahmsweise schon bei Etappenstart einfrieren.Landa morgen mit einer Attacke auf der Champs Elysee
Quatsch, die Franzosen werden die Zeitabstände morgen ausnahmsweise schon bei Etappenstart einfrieren.
Ich tippe auf ein Sky MZF auf dem Champs Elysee mit Froome, Kwiatkowski, Kiryienka und LandaDer gewinnt, in der 2-Mann-Ausreißergruppe mit Uran und 1 Min. Vorsprung auf das Hauptfeld
Auf jeden Fall, mit einem oder gar zwei langen flachen EZF wie zu Armstrongs und Ulles Zeiten (+ wohlmöglich noch einem MZF) müsste sich ein Fahrer wie Bardet wohl auf das Bergtrikot konzentrieren.in einer normalen Tour gewinnt Bardet keinen Blumentopf
Klar ist schon eine besondere Etappe, aber im Grunde dann auch wieder nur eine von 21. Da müssen nicht unbedingt Sonderregeln gelten. Diese "Regel", dass das gelbe Trikot nicht mehr angegriffen wird, konnte man ja die letzten Jahre immer gut einhalten weil die Abstände eh zu groß waren. Lass das mal nur 10 Sekunden sein, da will ich erstmal sehen, ob da nicht doch noch ein Angriff kommt. Von daher wenn Sky und Landa morgen was probieren wollen, können sie es meinetwegen gerne tun. Glaube ich aber nicht wirklich dran.Würde ich immer machen, denn dann kann man auf der Etappe auch auf Sieg fahren wenn man vorne im GK ist. (wäre vernünftig)
Zumal das "Abstände einfrieren" ja nicht ganz aus der Luft gegriffen war. Wurde manchmal kurz vor Schluss schon so durchgeführt. Deshalb würde es mich nicht wundern wenn man das morgen wieder so macht.