Tour de France 2017


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Klasse.:) Kittel hat nen richtiges Pfund drauf, der kam ja praktisch aus dem Nirgendwo. Morgen dann leider zu schwer für ihn am Ende, sonst hätte es ne große Chance auf gelb gegeben.
 
G

Gast_482

Guest
Richtig undurchsichtig der Sprint...Kittel klar der stärkste!
Nachher wissen wir dann wer in dem Sturz zu schaden gekommen ist...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Tony Martin hat heute fast 10 Minuten kassiert, wird wohl beim Sturz mit dabei gewesen sein, waren ja einige Katusha-Fahrer involviert. Damit hat sich ein wenn auch unwahrscheinlicher Angriff auf gelb in den nächsten 2-3 Tagen endgültig erledigt.

Ansonsten keine ganz wichtigen Zeitrückstände. Mollema kam zwar verspätet ins Ziel, bekommt aber die Zeit vom Sieger. Amador auch mit fast 10 Minuten Rückstand, damit hat sich nach Plan B bei Movistar nun auch Plan C verabschiedet.
 
G

Gast_482

Guest
Ich glaube Rowe war der Sky Fahrer der sich die Hand oder sogar Schlüsselbein hielt...
Martin lag bestimmt, vllt. war er sogar der der Auslöser war...(konnte ich nicht erkennen)
Bei Sky und Katusha lagen aber fast alle!
 
G

Gast_482

Guest
Was für ein bild!:ricardo:
1499017472-ddv2nxhwsaa3j5v.jpg
 
G

Gast_482

Guest
Morgen 1,6km bei 5,6%, anfangs 8% und am Ende nur noch 3%.
Für Kittel zu viel...
Sagan, GVA, Gilbert und Matthews sehe ich da als Favoriten.
Ausreißer gibt morgen auch ganz sicher!
Die GK Fahrer müssen dort aufpassen nicht ein paar Sekunden liegen zu lassen.
Wetter wird wohl wieder nicht gut sein.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Colbrelli und Swift sehe ich auch stark. Aus deutscher Sicht höchstens Degenkolb, aber eher "nur" ne Top 5-Platzierung.

Je nachdem ob Sky gelb behalten möchte oder nicht, sehe ich Chancen auf gelb für Trentin und Boasson Hagen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Tonprobleme bei Eurosport sind schon heftig. Gestern schon und heute auch immer wieder.
 
G

Gast_482

Guest
Sagan trotz Schaltproblem!:thumb: (ne aus dem Pedal gerutscht)
Favoriten alle vorne drin...(Froome wieder mit krassen Jojo)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Bettiol mit einer ziemlich guten Entwicklung. Heute auch wieder 5ter. Langfristig natürlich jemand für Rennen wie Amstel Gold Race usw. So eine Etappe wie heute fast schon perfekt für ihn.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Dan Martin holt 6 Sekunden raus. Der Rest der Top Favoriten alle zusammen (Buchmann auch bei den Favoriten dabei).

Paar kleinere Abstände gabs aber dennoch. Klar Pinot und co. wollten eh nicht auf Gesamtklassement fahren, aber jetzt ist es dann auch endgültig klar.

Yates + 0:10
Henao + 0:10
Barguil + 0:15
Talansky + 0:25
Mollema + 2:36
Pinot + 3:07
Gesink + 3:16
Rolland + 3:53
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Toller Kurs heute durch meine randbelgische Heimat; eine schöne Strecke hatten sie gefunden, um Letzebuerch zu durchfahren. :thumb:
Mit Abschluss in einem Longwy, das bei zudem schönem Wetter nicht mehr so hässlich rüberkam, wie ich es von früher kenne.

Okay, der bombastische Abraumhügel ist weg und die Stahlkochereien im Zentrum, die diesen Kessel bei Nacht in ein schwefelgelbes Inferno verwandelten.
Die ranzigen Arbeiterbaracken hat man weg gezoomt und stattdessen das Fort auf dem Berg gezeigt.

Mir schienen viele Abschnitte dieser Etappe irgendwie vertraut seit Kindertagen. Zum Urlaub in die Normandie ging es immer quer durch Luxemburg (via Hauptstadt), doch dann über Esch und Longwy nach Soissons usw. Auf denselben Landstraßen natürlich im Peugeot 304 und das zog sich. Irgendwann kam die Todes-Abfahrt ins Höllenfeuer Longwy und davor hatte ich immer panische Angst.

Der erste Teil, von Verviers über die Eifler Ardennen war mir ebenfalls bekannt.

Das war heute eine Rundfahrt durch den nordwestlichen Teil der ehemaligen und zukünftigen unabhängigen Republik Eifel.

Mit rohanff :( war das auch soweit geklärt, der gerne etwas Letzebuerch erhalten wollte, doch der Streckenverlauf von heute war als Beleg pro unabhängiger Eifel unstrittig.
Alles unterhalb von Ettelbruck kann dann Letzebuerch bleiben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Wie man die Franzosen kennt, bekommt Voeckler heute die Auszeichnung als kämpferischster Fahrer :clown:

Mal gucken, wer heute den Sprint holt.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.709
Punkte
63
Ort
Aachen
Richtig übel :panik: War das Degenkolb von Trek, der in den Sturz verwickelt war?

Edit: Jepp, Dege wars.
 
Oben