Ja wäre blöd wenn der beste Fahrer gewinnt, also lassen wir Zeitfahren mal weg...:wall:Fromme gleich zu Beginn mit klarer Ansage. Auf dem kurzen Zeitfahren nimmt er den Konkurrenz verhältnismäßig viel ab. Gott sei Dank gibt es kein 50km Zeitfahren.
Ja angeblich selbe Kurve wie Valverde.Ion Izagirre ist scheinbar auch ausgestiegen.
Valverde mit gebrochener Kniescheibe scheint bestätigt. Steht zumindest bei Eurosport und Co.
Ja. Es fehlen dann leider zum Ende hin immer ein paar Kandidaten, die das Geschehen spannender gestalten könnten.
Wenn sie denn bis dahin durchgekommen wären.
Was soll Quintana jetzt gegen die Skybots ausrichten können, wenn er keinen One-Two-Punch setzen kann? Mit Amador hat das schon beim Giro nicht geklappt.
Auch ein Ion Izaguirre hätte sich (ohne Hitzewelle) eventuell über die Berge hangeln und beim ITT vorne bei den Leuten sein können.
Na toll! Als Valverde und Nibali Fan schon mal ein Dämpfer im Vergleich zum letzten Jahr. Wobei so schwer es auch ist ohne Valverde, es hat auch einen kleinen Vorteil. So macht man nicht wieder den Doppelspitzen Driss und kann als Außenseiter Sky machen lassen und Quintana ohne Rücksicht auf Verluste angreifen.
Ich wiederhole es zwar: aber Doppelspitze ist kein Driss!
Es ist nur dann Driss, wenn man es falsch macht. So wie die Movis im Resultat letztes Jahr bei der Tour oder Astana beim Giro 2015.
Team Sky ist so brutal gut besetzt, die können ständig jemanden hinterher oder voraus schicken, oder von vorne alles zu Klump fahren. Da braucht Froome die meiste Zeit doch nur auf seinen Wattmeter zu gucken, ohne an die eigenen Reserven zu gehen.
Weiterhin gönnt natürlich auch der Zehnte des Klassements dem 15. keine Attacke, der Fünfte steigt dem Achten hinterher und die Anwärter auf die Trikots beharken sich.
Wenn ein Team über 2 (oder mehr) gefährliche Leuten verfügt und dieses Spiel möglichst lange betreiben kann, setzt man einen Favoriten unter größeren Druck, eine Situation selbst reparieren zu müssen.
...Er bleibt einfach kein geborener Leader, das habe ich schon im Giro gesagt....
Thomas sehe ich das erste mal im Ziel mit dieser Bombenzeit! (warum ist das so????????)
Jepp, so meine ich das ja. Die Movi Doppelspitze ist Driss:thumb:
Könnte sein, dass Thomas kein Kameramotorrad dabei hatte. Kann mich gerade nicht erinnern, ob dem so war.