Tour de France 2018


G

Gast_482

Guest
Groenewegen hat einen "anderen Gang", der Sieg von gestern hat auch seinen Kopf befreit, ist er in Position sehen die anderen kein Licht mehr bei der Tour.
Wirkt fast wie prime Cavendish.

Greipel aber gut dabei heute, da gibts nichts zu meckern.
Bei Kittel bleibe ich dabei das er in den Bergen aufgibt oder Zeitlimit verpasst.

Der Sturz für D. Martin natürlich ganz bitter!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Komische Entscheidung: Gaviria und Greipel wurden beide distanziert wegen ihres Gerangels kurz vor dem Finish.

Da sich beide im Prinzip dadurch selbst behinderten, hätte man das auch so stehen lassen können.

Groenewegen hat sich bedanken dürfen und Sagan im Nachhinein.
 
G

Gast_482

Guest
Komische Entscheidung: Gaviria und Greipel wurden beide distanziert wegen ihres Gerangels kurz vor dem Finish.

Da sich beide im Prinzip dadurch selbst behinderten, hätte man das auch so stehen lassen können.

Groenewegen hat sich bedanken dürfen und Sagan im Nachhinein.

Für Sagan war das ein Lottogewinn für grün! (der ging viel zu früh, der muss gedacht haben das ist kürzer zum Ziel)
Glaube Groenewegen hätte das aber trotzdem geholt, aber gewiss enger.

Greipel hätte ich nicht disqualifiziert, aber Gaviria ging in Ordnung.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.007
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tony Martin hat sich heute bei einem Sturz einen Wirbel gebrochen und wird Morgen nicht mehr an den Start gehen.
 
G

gosy

Guest
Komische Entscheidung: Gaviria und Greipel wurden beide distanziert wegen ihres Gerangels kurz vor dem Finish.

Da sich beide im Prinzip dadurch selbst behinderten, hätte man das auch so stehen lassen können.

Groenewegen hat sich bedanken dürfen und Sagan im Nachhinein.

Greipel hat vorher niklas Arndt einen Kopfstoß verpasst das geht i.o
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.174
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ab wie viel Uhr lohnt es sich heute einzuschalten? Und haben wir eine Überschneidung mit dem WM Finale? Ich hoffe doch nicht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.007
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ab wie viel Uhr lohnt es sich heute einzuschalten? Und haben wir eine Überschneidung mit dem WM Finale? Ich hoffe doch nicht.

Sollte eigentlich nicht so sein, aber wer weiß...so wie bisher bei der Tour gebummelt wird. :D Eigentlich sollte aber zwischen 16 und 16:30 der Zieleinlauf sein. Richtig interessant wird es ab kurz vor 2, da wird man das erste Kopfsteinpflasterstück erreichen.
 
G

gosy

Guest
Porte hätte das Ding nicht geholt . Aber bitter für ihn. Fromme ist es zuzutrauen das wären dann 5 Grand Tours in folge gewonnen. -;-)
 
G

Gast_482

Guest
Hoffentlich gibts bei der Einfahrt auf das erste pave Stück keine Katastrophe.
 
G

Gast_482

Guest
Dan Martin wird nicht ankommen oder mit riesen Rückstand, der sitzt ganz schlecht auf dem Rad.:(
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Och, das darf doch nicht wahr sein. Da kommt man mit den Kindern aus dem Schwimmbad und liest erstmal, dass Porte raus ist. :rolleyes:
Wie ist es passiert? Selbst verschuldet, oder wieder mal Pech gehabt? Ätzend...
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Das Ego der ASO ist mal wieder größer als die Rücksicht auf die Fahrer. Diese Etappe heute ist mal so was von unnötig. Die Frühjahrsklassiker sind vorbei. Ich brauche keine Kopfsteinpflasteretappe bei der Tour.
 
Oben