Tour de France 2018


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Kann Jemand etwas zum aktuellen Renngeschehen schreiben? Sind die 6:30 für Sky auf eine Gruppe mit knapp 30 Mann nicht langsam unangenehm? Sind ja ein paar interessante Namen dabei. Und 56km sind jetzt keine endlose Strecke.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Thomas hat sich auch recht eindeutig geäußert: "Froome ist der Kapitän. Für mich gibt es keinen Druck. Dort oben im Klassement zu sein, ist ein Bonus für mich. Hoffentlich kann ich noch lange oben dabei bleiben."
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Uran :eek:
Da ist die Form ja völlig weg.

Mollema auch weg, schade.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich komme nicht weg von der Serie 'wer rastet, der rostet', das nach der TdF-Übertragung bei ONE läuft. Aerobic mit Eberhard Ginger in coolem Studio
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Izagirre :panik: Sieht aus wie bei einem unfitten Amateur.

2 Minuten für Valverde :thumb:. Super Taktik mit Soler. Relaisstation für die Relaisstation :D
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Jetzt geht Valverde mal und dann helfen andere Team Sky das Loch wieder zuzufahren. :mensch:
 
G

gosy

Guest
Wenn wundert es ... 40-45 mio Budget. .... Bairan Mérida 12-15 mio...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Jetzt geht Valverde mal und dann helfen andere Team Sky das Loch wieder zuzufahren. :mensch:
Naja, im Endeffekt fährt ja jedes Team auf eigene Rechnung. Nibali ist absolut in Schlagdistanz und könnte sich heute einiges ausrechnen. Dazu hat er selber ein gutes Team, die haben gute Beine (also bis auf Izagirre :D ). Ist ja (leider) nicht so, dass alle gegen Froome fahren, sondern jeder auf sein eigenes Ergebnis schaut. Dazu kommt noch die Fernsehpräsenz, wenn man vorn fährt. Nibali fährt ja nun mal selbst auf Toursieg, von daher ist das verständlich, dass er hier Tempo fahren lässt.
 
Oben